am 9. November 2013
Als eifriger Verfolger von Allie Brosh's Blog war es selbstverständlich dieses Buch zu bestellen. Die Erwartung wurden - wieder einmal - übertroffen.
Ihre Geschichten variieren zwischen Storys aus der Kindheit zur Gegenwart und werden mit einem Wortwitz und Charm erzählt, der nur durch die Zeichnungen übertroffen wird. Nicht dass die Zeichnungen Picasso Konkurrenz machen könnten, aber in ihrer eigenen Art ist Allie einfach ein Genie.
Ich kann das Buch also nur empfehlen, für alle Fans des Blogs und für alle "Neulinge".
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. November 2016
Ich glaube, es gibt wenige Zeichner, die das Thema "Depression" so gut in Bilder und Worte gefasst haben, wie Allie Brosh. Ich kannte ihren Comic schon aus dem Internet, und fand es defintiv wert, ihn auch als Buch zu haben. Das Buch ist erstaunlich dick und lang, es enthält haufenweise Geschichten über ihre verrückten Hunde, seltsame Kindheits-Erlebnisse und rückwirkende Selbstanalyse. Es ist interessant, besonders wenn man sich selbst mit solchen Gedanken rumschlägt. Trotz aller Verrücktheit und Seltsamkeiten ein rührendes, irgendwo doch optimistisches Buch. Empfehlung!
am 15. November 2015
Es ist nicht lang. Und es gibt relativ wenig zu lesen. Dafür Hochglanz und viele gute Illustrationen die dafür sorgen dass die Geschichten umso besser sind. Sehr zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2017
Richtig tolles Buch, der Zustand und die Bilder sind auch einwandfrei. Die Mischung aus Comic und "normalem" Text finde ich echt klasse, man muss sich nicht zu hart konzentrieren und zum lachen wird man auch mehrmals gebracht. Außerdem eine perfekte Beschreibung von wie es ist Depressionen zu haben. Thank you Allie! :-)
am 29. November 2017
not as funny as I thought but ok. maybe just not my cup of tea. but expected to laugh more
am 24. Juni 2016
Ich lese wirklich nie Comics aber Allie Brosh hat einfach so einen tollen Humor. Die Zeichnungen sind lustig und der Humor ist einfach geil. Ich mags - zum verschenken find ich es auch super
am 4. Juni 2016
This is a must-read for everybody who wants to cheer up a little but also gain some perspective about life. I'm counting the days until the author releases her next book.
am 14. Dezember 2016
Thorougly enjoyed this book. I've read a few of her blogposts so I knew what kind of humour to expect. Lots of things I can relate to- the other things were funny to read and her funny perspective is refreshing
am 14. Mai 2017
I have nothing to add about this book - it is perfect.

It is filled with wonderfully simplistic art and incredible stories that will make you cringe and identify so hard with the author. Highly recommended.
am 12. Februar 2018
so funny. (SO funny)
hitting uncomfortably close to home. in a very comforting way.

i am so happy i found this