Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Flexibler Einband|Ändern

am 22. April 2015
Das Buch liefert wichtige Informationen und Gute Abbildungen für den Klinikalltag. Sicherlich werden Themen wie Mikrobiologie oder Pharmakologie nicht sehr umfassend behandelt, dieses Buch ist jedoch eher gedacht um sich einen Überblick über verschiedene Disziplinen, Symptome und Untersuchungen zu schaffen. Wie gesagt: Im klinikalltag sicherlich ganz brauchbar
am 25. Januar 2014
Warum gibt es so etwas kompaktes und gleichzeitig informatives wie unterhaltsames auf Deutsch!
Für die Kitteltasche perfekt. Sicher keine Herold von der Informationsfülle, aber für den klinischen Anfänger perfekt.
am 9. Juni 2014
Ein wirklich tolles Lehrbuch was auch für den klinischen Alltag des Jungen mediziners sehr praktisch ist! für mich eines der besten kompakten bücher die ich mir gekauft habe, leider ist etwas ähnliches in deutscher sprache nicht zu haben!!
Fazit: wer mit englisch nicht auf Kriegsfuß steht sollte sich dieses buch anschaffen, ohne es zu bereuen!
am 13. Februar 2016
Wirklich guter Klinikleitfaden, mal aus der Sicht einer Studentin.
Die gängigsten Dinge findet man schnell im Inhaltsverzeichnis, viele Bilder (was ich persönlich sehr gut finde). Die wichtigsten Laborwerte sind auf der ersten Seite aufgelistet. Für meinen Geschmack etwas zu viel "geschichtliche" Hintergründe, nicht wirklich relevant. Alles in allem kommt das Buch natürlich nicht an den Herold heran, aber eine super Alternative, wenn man auf Englisch studiert, perfekt für den Kittel.
am 28. Juli 2016
The book has everything that a medical student nekdo. The structure of the book is very friendly. However it is not wise to study from it, because it has very small letters.
am 1. November 2015
Während des klinischen Alltags bisher nur ein Thema nicht gefunden, deswegen ist das Buch meiner Meinung nach Sehr gut !
am 28. Juni 2014
ideal zum Nachschlagen in jeder Situation.
Die Größe ist sehr praktisch.
Die Information kondensiert auf das Wesentliche, ohne Hintergrundinfo zu vernachlässigen. Vor allem die ansprechende Organisation und Markierung der einzelnen Kapitel (cardiology, emergencies...) ermöglicht rasches unkompliziertes Finden des Gesuchten.
In Kombination mit einem guten Lehrbuch der Inneren Medizin ist man dann gewappnet für so einiges.
am 31. März 2015
I bought a used one but it has only minor damage on the cover and back. The inside are bran new
am 20. April 2014
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, diese Edition ist eine ausgezeichnete Lösung, sehr breite, multidisziplinäre, empfehlen den Kauf jeder Schüler und angehende Doktor der Medizin