Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Flexibler Einband|Ändern

am 3. Februar 2016
... wie alle Oxford Handbooks! Einfach nicht zu vergleichen mit Lehrbüchern dieser Art aus dem deutschsprachigen Raum. Es wird viel deteillierter und trotzdem einfach verständlich auf wichtige klinische Aspekte eingegangen. Diese Bücher lesen sich fast wie Geschichten, weil sie nicht nur wichtige Dinge auflisten, wie so manches andere Lehrbuch.
Geeignet sowohl als Kitteltaschenkompane, als auch als Gute-Nacht-Lektüre zum Schmökern zuhause.
Ich bin begeistert!
kann ich bei all meiner Meckerei nur empfehlen. Es sind zwar nicht alle Ausgaben der vers. Fachbereiche
des Oxford Handbook emfehlenswert, weil für meinem Geschmack teilweise langatmig oder lückenhaft (wie bspw. Neurologie oder Anästhesie), doch dieses hier erfüllt meine Erwartungen voll.