find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. April 2017
Produkt wie beschrieben: JA!

Versand&Verpackung:

Versand via Amazon Prime gewohnt schnell. Verpackung ebenfalls dem Artikel angemessen.

Positv:

Gut strukturiert
Viel Zusatz Inhalt
Gute Lesbarkeit

Negativ:

Nichts!

Kaufempfehlung: JA!
am 12. September 2017
Ich habe dieses Wörterbuch für Englischprüfungen an der Uni erworben und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein handliches Buch mit einem umfassenden Wortschatz, welches mir in der Prüfung stets weiterhelfen konnte.
am 1. April 2017
Für diesen Preis absolut in Ordnung und ausreichend für die Uni! Es stehen sogar viele nützliche Hinweise zu Bewerbungen, Essays, etc im Mittelteil.
am 18. September 2012
Ich habe mir das Nachschlagewerk für meine Weiterbildung gekauft, da unsere Dozentin wert darauf legte, dass wir uns ein einsprachiges Wörterbuch kaufen. Anfänglich ging mir die Nutzung nicht so leicht von der Hand, weil ich es einfach gewohnt bin Wörter die mir im Englischen nicht einfallen oder die ich schlicht nicht weiß in einem zweisprachigem Wörterbuch nachzuschauen. Letztendlich ist aber alles eine Sache der Gewöhnung und so lernte ich das einsprachige Wörterbuch sehr schätzen. Sehr zugute kommen einem die Erklärungen zu den Wörtern, welche Bedeutung sie haben. Denn wie oft sitzt man in der Zwickmühle und einem fällt ein Wort nicht ein und dann geht das große Gestammel los. Hier lernt man durch die regelmäßige Benutzung des Buches wie Wörter umschrieben werden und je öfter man reinschaut umso mehr bekommt man ein Gefühl dazu wie man die Umschreibung von Wörtern anwendet.
am 16. Juni 2016
Ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Oxford English Dictionary. . . Ich habe das Wörterbuch für weniger als 9 Monate und der Kleber hat bereits begonnen zu lockern und Seiten fallen aus. Also, wenn Sie das Wörterbuch eine Menge zu verwenden, wird es sehr bald völlig unbrauchbar sein.
am 26. Mai 2017
Ich finde das Wörterbuch großartig. Alles so wie in der Beschreibung. Finde es sehr hilfreich und es befindet sich in der Mitte ein Teil in dem das Verfassen eines Textes sehr hilfreich ist. Ein rundum gutes Buch. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. Januar 2017
This dictionary expands your vocabulary with a very intelligent and didactic way. It has many examples, cases, explanations. It is very suitable for College students.
am 12. Juni 2013
Das Buch enthält mehr Seiten, als es auf dem Bild bei Amazon aussieht. Für knappe 15€ mehr als man für das Abitur und möglicherweise das Studium braucht.
Die Wörter sind sehr gut und verständlich in allen ihren möglichen Bedeutungen, wie es sich gehört, erklärt. Es beinhaltet in der Mitte sogar einen Teil, in dem das Verfassen eines Textes thematisiert wird. Über dessen Notwendigkeit lässt sich streiten, jedoch empfinde ich dieses Werk für eine sehr lohnenswerte Anschaffung.
am 26. Juni 2016
Dieses einsprachige Wörtetbuch ist sehr gut sortiert und bietet sehr viele Wörter. Habe nie Probleme das richtige Wort zu finden und bin mit dem Definitionen sehr zufrieden. Der mittlere Teil mit den Writing-Tips ist in meiner Schule in schriftlichen Leistungsnachweisen verboten. Das Buch ist größer als es auf den Bildern wirkt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde das Buch jederzeit wieder kaufen.
am 21. Februar 2011
Handlich, praktisch, hilfreich und super, um es in die Klausur mit zu nehmen, aber auch sonst, wenn man seinen Wortschatz erweitern oder verbessern möchte. 5 Sterne :)