flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Lotta Says 'NO!'
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. September 2017
Lotta sagt Nein in englischer Sprache - habe ich natürlich für meine in London aufwachsende Enkelin gekauft. Ich bin überzeugt davon, dass jedes Kind der besten Kinderbuchautorin der Welt begegnen sollte. Emma war erst zweieinhalb, als sie das erste Lotta-Buch in die Hand bekam und ich ihr von dem kleinen Frechdachs erzählte. Sie liebte es, suchte sich immer wieder die Zeichnungen heraus und zeigte sie uns strahlend. Jetzt ist sie Fünf und liebt ihre Lotta- und Emil-Bücher noch mehr. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn sie Pippi Langstrumpf und Ronja Räubertochter verstehen kann.
Übrigens: Auch meiner 12jährigen Nachbartochter macht es Spaß, ihre Englischkenntnisse beim Lesen eines Kinderbuches wie diesem zu erweitern.
review image
am 19. Dezember 2017
I really love Lotta! I grew up with Astrid Lindgren and can fully recommend her books :) I can also recommend the movies that are in children suitable length.
am 2. Juni 2014
My daughter who's 2nd language is English, loves this book because of the funny situations Lotta gets into.

Only the chapter about saying a bad word (hell) I changed while reading to her because she doesn't know that word yet and I like to keep it that that way!
am 29. Mai 2016
Da ich die Astrid Lindgren Bücher auch in deutsch verschlungen habe, habe ich mir nun Lotta als Wiedereinstieg in die englische Sprache zugelegt.
Toll geschrieben und leicht zu verstehen. Kann ich nur empfehlen.
am 20. März 2013
Die Ausgabe kommt auch im Englischen dem Original sehr nahe. Wundervoll skurril die Illustration. Leider gibt es die schwedischen Filme hierzu nicht auf Englisch.