Dracula (Penguin Classics)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Oktober 2017
Eines der Titel, die ich immer wieder lesen kann. Die rezitierte e book Ausgabe läßt nichts zu kritisieren.
Was hätte wohl Bram Stoker gesagt, wie man seinem Roman auf diese Art und Weise liest....?
am 16. Oktober 2017
Das klassische Buch von Bram Stoker. Besser als jeder Film. Man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Klare Empfehlung.
am 24. Juni 2017
Zeitloser Klassiker, wenn man sich rein gelesen hat sehr gut geschrieben. Ist Jedem zu empfehlen, der sich Bücherwurm nennt. Lese ich gern noch einmal.
am 6. August 2013
Richard E. Grant liest Dracula. Die Lesung hält sich an das Buch wiewohl es gekürzt ist. Grant vermittelt den Eindruck er erzählt aus einem Tagebuch (Was beim Original ja auch der Fall ist). Ich habe mit die Lesung schon sehr oft angehöhrt und kann sie nur weiter empfehlen!
am 18. Mai 2017
Ein absolutes Meisterwerk. Leider sind in der online Version einige, aber wenige Rechtschreibfehler. Nur deshalb ein Stern abzug. Sonst gibts nix zu meckern😊
am 25. Oktober 2013
Wie die anderen Oxford Libraries sehr gut zu lesen und zu verstehen. Es hat wie immer Spaß gemacht! Außerdem kann man die Englisch-Kenntnisse neu beleben.
am 31. August 2013
Super ist dieses E-Book, auch da es kostenlos ist und einfach zu lesen ist. Die Qualität ist gut und es sind kaum Fehler zu sehen.
am 10. Mai 2015
Das Buch ist ein Klassiker. Für Leseratten ein Muß!!!! Sollte in keiner Büchersammlung fehlen. Die original Verfilmung ist auch zu emphelen.
am 10. Oktober 2013
Diese Orginalausgabe in englischer Sprache ist besonders gut für diejenigen, die erste Versuche machen, englische Bücher zu lesen. Der Inhalt ist ja legendär.
am 17. April 2017
Leider noch nicht vollständig gelesen. Ist mein "Notfallbuch" wenn mal nichts anderes da ist. Überzeugt mich leider nicht so ganz.