find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 26. Mai 2017
Mein Sohn wird in 2 Monaten acht Jahre, und in seiner Klasse ist (wie fast überall) das Greg-Fieber ausgebrochen. Als Erwachsener finde ich die deutschen Greg Bücher auch schon super, obwohl ich mich schon frage wieviel von den Gags die Kleinen wirklich verstehen. Aber egal, das wichtigste ist dass die Kinder damit zum Lesen animiert werden und das klappt! Da unser Sohn sowieso an einer bilingualen Schule ist und damit englisch sehr wichtig ist wollte er nun unbedingt auch mal ein Greg Buch im Original lesen. Diary of a wimpy Kid ist das erste Buch der Reihe und somit auch ideal für einen Start. Einige Charaktere heißen im englischen anders als im deutschen (z.B. Rowley ist Rupert), aber ansonsten ist es im Prinzip dasselbe. Das Englisch ist im großen und ganzen nicht sehr schwierig, nur einige spezielle Wörter versteht unser Sohn noch nicht, die erklären wir dann entweder oder er schaut im deutschen Buch nach, das ist der Vorteil wenn man beide hat.
am 14. Januar 2017
Auch dieser Teil ist sehr liebe und humorvoll für die ganze Familie gestaltet.
Er passt sich gut an den ersten Teil an und verarbeitet auch neue Rollen.

Ich persönlich bevorzuge immer noch die Bücher, die etwas besser gestaltet sind.
Aber als Alternative zum Buch ist der Film wunderbar.
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt.
am 25. März 2015
Durch Zufall habe ich das Buch meiner Tochter in die Hände bekommen und einen Blick hineingeworfen und dann fast alle Kapitel gelesen.
Ich musste mitunter wirklich herzlich lachen!
Diese "daily soap" macht Spaß.
Für Englisch-Anfänger meiner Meinung nach wegen der Umgangssprache etwas schwer, man versteht aber auch den Sinn, wenn man nicht alle Wörter kennt.
Empfehlenswert!
Durch die netten Cartoons und das große Schriftbild auch für "Nicht-so-gerne-Leser".
am 22. Juli 2015
We are 13 years old german students. We read the book in our english lessons. The book was great to understand, because the comics were a great help. Also we learned the english, which is really spoken in the USA. It isn't so much to read and in an easy language, which is the reason why it is so easy and fast to read.
Because we really thought the book was exited, we all want to read the next book. But on the other hand,Greg is not so nice to other persons and makes stupid jokes. Younger children would take him as an idiot. At all we would advise the book as a school lecture and to read it just for fun. But for children, who don't know how to behave, it would't be the best book.
At all 4 of 5 stars
am 28. Juli 2016
Ich habe diesen Film für meine Nichten den 1ten Film ausgeliehen, da sie den unbedingt sehen wollten.
Natürlich habe ich mit geschaut und er ist wirklich zu empfehlen.
Sehr sehr lustig

Nun durfte der 2te Film auch nicht fehlen, auch sehr sehr gut
am 13. April 2013
Wir sind ueber unseren 11 Jaehrigen sehr ueberrascht, der auf einmal sehr gerne liest. Die lockere Erzaehlart und die zwischen den Text gestreuten witzigen Comics machen das Buch zu einer sehr leichten Koste fuer Jungs, die eigentlich nicht gerne lesen. Die Box of Books macht aus den ersten 4 Buechern gleich eine schoene Sache, die im Regal praktisch und schoen ist, die Buecher fliegen nicht herum und bleiben beieinander und gut erhalten. Wir sind sehr begeistert und geben gerne 5 Sterne.
am 21. August 2017
Das Buch kam sehr schnell und war gut verpackt.
Meine Tochter hat dieses Buch im Englischunterricht als Hörbuch gehört. Mit Hilfe des Buches konnte sie die Geschichte von Greg dann verstehen.
am 22. August 2017
Unser 9 jähriger Sohn luebt suw Greg Bücher und Hörspiele.
Klar dass der Film auch gut ankam.
Auch wir schmunzeln an einigen Stellen mit.
am 20. Juli 2015
Wir haben die Greg Filme mit der ganzen Familie gesehen. Da kommt jeder auf seine Kosten, da die Gags echt witzig sind.
Die Charakter sind durch die Bank liebenswert, besonders die beiden Jungs mit ihren Problemen.
Beste Familienunterhaltung.
am 9. August 2017
Für Kinder ab Klasse 7 super geeignet als fremdsprachliche Lektüre auch außerhalb des Englischunterrichts. Witzig, leicht zu verstehen und in Abschnitten zu lesen, so dass kein Frust aufkommt.