Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Diary of a Wimpy Kid: Do-It-Yourself Book
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Januar 2017
Auch dieser Teil ist sehr liebe und humorvoll für die ganze Familie gestaltet.
Er passt sich gut an den ersten Teil an und verarbeitet auch neue Rollen.

Ich persönlich bevorzuge immer noch die Bücher, die etwas besser gestaltet sind.
Aber als Alternative zum Buch ist der Film wunderbar.
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt.
am 25. März 2015
Durch Zufall habe ich das Buch meiner Tochter in die Hände bekommen und einen Blick hineingeworfen und dann fast alle Kapitel gelesen.
Ich musste mitunter wirklich herzlich lachen!
Diese "daily soap" macht Spaß.
Für Englisch-Anfänger meiner Meinung nach wegen der Umgangssprache etwas schwer, man versteht aber auch den Sinn, wenn man nicht alle Wörter kennt.
Empfehlenswert!
Durch die netten Cartoons und das große Schriftbild auch für "Nicht-so-gerne-Leser".
am 28. Juli 2016
Ich habe diesen Film für meine Nichten den 1ten Film ausgeliehen, da sie den unbedingt sehen wollten.
Natürlich habe ich mit geschaut und er ist wirklich zu empfehlen.
Sehr sehr lustig

Nun durfte der 2te Film auch nicht fehlen, auch sehr sehr gut
am 13. April 2013
Wir sind ueber unseren 11 Jaehrigen sehr ueberrascht, der auf einmal sehr gerne liest. Die lockere Erzaehlart und die zwischen den Text gestreuten witzigen Comics machen das Buch zu einer sehr leichten Koste fuer Jungs, die eigentlich nicht gerne lesen. Die Box of Books macht aus den ersten 4 Buechern gleich eine schoene Sache, die im Regal praktisch und schoen ist, die Buecher fliegen nicht herum und bleiben beieinander und gut erhalten. Wir sind sehr begeistert und geben gerne 5 Sterne.
am 21. August 2017
Das Buch kam sehr schnell und war gut verpackt.
Meine Tochter hat dieses Buch im Englischunterricht als Hörbuch gehört. Mit Hilfe des Buches konnte sie die Geschichte von Greg dann verstehen.
am 22. August 2017
Unser 9 jähriger Sohn luebt suw Greg Bücher und Hörspiele.
Klar dass der Film auch gut ankam.
Auch wir schmunzeln an einigen Stellen mit.
am 20. Juli 2015
Wir haben die Greg Filme mit der ganzen Familie gesehen. Da kommt jeder auf seine Kosten, da die Gags echt witzig sind.
Die Charakter sind durch die Bank liebenswert, besonders die beiden Jungs mit ihren Problemen.
Beste Familienunterhaltung.
am 9. August 2017
Für Kinder ab Klasse 7 super geeignet als fremdsprachliche Lektüre auch außerhalb des Englischunterrichts. Witzig, leicht zu verstehen und in Abschnitten zu lesen, so dass kein Frust aufkommt.
am 21. Juli 2017
dieser Film ist familienfreundlich,unser Sohn liebt Gregs Tagebuch, der Film ist echt witzig gemacht.sehr sehenswerter und unterhaltsamer Film. 5 Sterne
am 5. April 2017
my little sister loves the book, she actually has the whole series of book. this is a must have for all little sisters/brothers