flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Diary of a Wimpy Kid book 3: The Last Straw (2009)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Dezember 2017
Also das Buch war mit sehr guten Zustand beschrieben. Allerdings waren die ersten beiden Seiten mit Kugelschreiber Übersetzt. Im Buch reingeschrieben. Sonst war der Zustand ok. Aber Buch ging zurück
review imagereview image
am 6. Januar 2016
Tolles Weihnachtsgeschenk für Teenies, die sich mit dem Lernen der englischen
Sprache schwer tun. Gute Übung, die Spaß macht. Genial
am 1. März 2014
Weil das Produkt meinen Erwartungen entspricht.
Mir gefiel die qualität des Produkes.
Angehörige meiner Familie und meinen Kolegen.
danke ihnen
am 29. Mai 2015
My kids loved it and laughed out loud. My kids loved it and laughed out loud. Bummer a lot of the series are not available for the kindle iPad app.
am 21. Juli 2015
Even if they usually are not very keen on reading, this is an absolute hit, strong recommend for kids that age.
am 16. Oktober 2015
Das Buch ist sehr gut zu lesen und die Kinder haben keine Schwierigkeiten es zu verstehen. Sehr zu empfehlen. Kond geht in die 8. Klasse
am 7. April 2013
Buch ist sehr lehrreich und absolut empfehlenswert. Würde ich für Kinder jederzeit wieder kaufen. Sehr gutes Preis- leistungs Verhältnis . Gruß
VINE-PRODUKTTESTERam 4. August 2011
Das Buch kann ich allen Gregg-Fans empfehlen. Auf englisch liest es sich einfach besser als in der Übersetzung. Außerdem hilft es Kindern, auf angenehme Art und Weise ihr Englisch zu verbessern. So war es auch bei meiner Tochter, die sonst freiwillig kein Buch in englischer Sprache in die Hand nehmen würde.
Auch der Preis ist stimmt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2014
unser Kind finde die Bücher dieser Reihe sehr lustig und sie sind kurzweilig, nun haben wir für sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und sie kann ihre Sprachkenntnisse ausbauen
am 4. Juni 2013
Unser Sohn liest das deutsche und englische Buch parallel, um sein Sprachwissen in Englisch zu erweitern. Ist einfach zu lesen und zu verstehen und die Bilder lockern das ganze auf, da unser Sohn nicht gerne liest.