find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Dezember 2014
Man lernt etwas über die Sprachewissenschaft im Allgemeinen und dem Englischen insbesondere. Mir kam es so vor, dass der Autor so voll von Wissen ist, das er mitteilen möchte, dass er manchmal sein Ziel, was er mit dem Buch erreichen wollte, aus den Augen ververlor. Aber vielleicht wollte David Crystal auch nur ein Kompendium schreiben, bei dem man nicht alle Kapitel zu lesen braucht.
Ich habe auf jeden Fall das Buch mit Genuss gelesen und konnte es auch mal für ein paar Wochen zur Seite legen, ohne dass ich den oder eben einen Faden verloren hätte.

Man muss definitiv kein Native-Speaker sein, um Gewinn aus der Lektüre zu ziehen.
am 21. Januar 2010
It's a concise book that gives you all the important facts about
the English language.
Helpful book for studies.