Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Juli 2007
Ich arbeite sehr gerne mit der Froggy-Reihe, die Kinder (2.-3. Lernjahr) sind begeistert von den Büchern und sehr stolz, weil sie so viel verstehen und "ein ganzes Buch gelesen haben". Bei "Froggy gets dressed" liegt der Schwerpunkt auf clothes und colours. Man kann es sehr gut einsetzen, um Kleidungsstücke neu einzuführen und dabei Farben wiederholen. Sind sowohl clothes als auch colours bekannt, dann werden verschiedene Arten des Anziehens ein neues Lernspektrum bilden: statt nur put on /put off auch unbuttoned, zipped off,...so dass sich der Schwierigkeitsgrad beliebig steigern lässt und keine Langeweile aufkommt. "Froggy gets dressed" ist mit Sicherheit eines der besten Bücher der Froggy-Reihe.
am 21. Mai 2017
Unser Sohn wird zweisprachig erzogen. So habe ich nun einige Bücher besorgt, die nur Papa ihm vorliest.
Der Kleine (2 Jahre) liebt sein "Froggy".
So kann der Kleine Spielerisch mit Papa, Kleidungsstücke und Farben lernen.
Das Buch ist sehr schön illustriert, auch für ein Zweijähriges Kind.
Den Umumschlag habe ich entfernt, da dieser immer abfällt und bei einem Kleinkind eh nicht lange halten würde.
am 14. April 2017
Ein sehr schönes Buch, das ich für den Englischunterricht in einer dritten Klasse zum Thema "Clothes" verwendet habe.
Die Kinder hatten großen Spaß mit den Cut-Outs zu arbeiten, die es passend zum Buch im Internets zum Downloaden gibt. So lässt sich eine sehr schöne Unterrichtseinheit gestalten. Die Vokabeln können beim Vorlesen wie schon genannt etwas umgeändert werden auf die gelernten Wörter (Bsp. "gloves" statt wie im Buch "mittens").
am 30. Mai 2017
Das Buch ist schön geschrieben und enthält tolle Bilder. Es beschreibt, wie sich Froggy der Frosch an einem Wintertag immer wieder aus- und wieder wärmer anzieht und eignet sich daher toll um im Englischunterricht Kleidungsstücke zu thematisieren. Ich verwende es gerne im Anfangsunterricht der Grundschule.
am 10. April 2017
My just-turned-3 daughter adores this book. For the last few months she has requested it at bedtime nearly every night, she knows all the words by now, and occasionally can be found walking around the house or playground saying, "Fro-g-g-g-g-y! called his Mommy. Wh-a-a-at?! yelled Froggy. "Did you forget to put something on?" Froggy looked down "Oops! I forgot to put on my pants!"
am 14. Juni 2017
Meine 5jährige und ich lesen dieses Buch oft zusammen, sodass sie es schon fast auswendig kann. So lernt sie schon früh die ersten Begriffe.
Kaufempfehlung!
am 23. März 2015
...wieder ein sehr lustiges und ansprechendes Büchlein von Jonathan London. Ein englischsprachiger "Kinder-Comic", auch für Erwachsene ein entspannendes Betthupferl (nach einem anstrengenden und "humorlosen" Tag...)
am 9. April 2017
Mein Kind fand es etwas langweilig. Es passiert gar nix. Nur an und ausziehen. Die Bilder sind aber schön und das Buch ist sehr stabil.
am 3. April 2017
It is not a bad book and the art is pretty good but there are better books out there. Our son enjoys it once and awhile but not because of the story but because of the mother's load repetitive lines.
am 11. Februar 2014
Ein sehr schönes und unterhaltsames Büchlein, das unserer Enkeltochter hilft, die ersten Hürden beim Erlernen der englischen Sprache zu beältigen. Auch die Illustrationen sind sehr passend.