flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Momo

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Februar 2018
Kam schnell an und ist gut in Schuss!
Eine sehr interessante Geschichte die man auch im Erwachsenen Alter gelesen haben muss. Gerade für Kinder eine spannende Story mit für uns Erwachsen einigen Schmunzeln und Kritik.

Wenn euch die Rezension gefallen hat dürft ihr gerne auf Nützlich klicken :)
am 13. Januar 2018
Lieferung: Das Buch kam durch den Weihnachtschaos eine wenige Tage später als man von Prime erwarten würde, aber das Buch kam gut verpackt und unbeschädigt an.

Zum Buch: Ich habe Momo als Kind bereits mehrere Male gelesen. Jetzt, fast zehn Jahre später, gefällt mir die Geschichte genauso so gut. Das Buch ist wundervoll geschrieben und obwohl es ein Kinderbuch sein soll, kann man als Erwachsener sehr viel lernen.
am 4. April 2017
Imaginative, philosophical and a strong message for everyone to take time seriously and live in the moment. My favorite german author and reads better in German than in its English translation.
am 9. Mai 2017
Super Buch. Für jeden als Einstieg zu Michael Ende zu empfehlen. Tiefgreifend und wahr sollte es zur Pflchtlektüre für die Eltern wie für das Kind werden.,
am 22. Oktober 2015
Arrived just in time, and looked exactly as expected. As I know the book from my childhood days, I already knew the content would be great.
am 15. August 2013
Das Buch ist gut verständlich geschreiben, Momo ist einfach ein Klassiker.
Es macht immer wieder Spaß die Bücher von Michael Ende zu lesen.
am 18. Juli 2017
Ich liebe Momo und wollte das Buch an meine australischen Freunde verschenken. Leider war das Buch bei Ankunft leicht beschädigt. Das ist natürlich als Geschenk ärgerlich, aber ich hatte nicht mehr genug Zeit es zurückzuschicken und auf ein neues zu warten.
am 13. Dezember 2014
Schönes Buch, das wir in Englisch kauften und an unser Patenkind auf den Phillipienen sanden.
Sie hatte sich sehr gefreut.
am 21. November 2006
Ich habe einige der Rezensionen durchgelesen und war doch sehr überrascht, dass dort manchmal zu lesen war "zu detailliert beschrieben", "zu langatmig". Ich bin der Meinung, dass man sich für ein Buch, dessen Inhalt die mit vollem Herzen gelebte Zeit ist, auch die Zeit für diese Beschreibungen nehmen sollte. Die Liebe zum Detail ist schließlich Teil dessen, worum es in der Hauptsache geht. Wenn Ihr dieses Buch lest, und das ist es wirklich wert, nehmt Euch doch bitte die Zeit, die Botschaft zu verinnerlichen. Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
am 13. Dezember 2001
This book is a "kids" book, but many adults might want to read this also since it's story directly applies to most of our lives. It's a fantasy, but it's message about how many (most?) people try to "save time" and thereby create a demon that ultimately will reduce the quality of life to zero for everyone, is alarmingly close to reality.