Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 4. Juni 2014
Die Tests in dem Buch sind wirklcih super, man wird sehr gut auf den TOEFL Test vorbereitet und lernt den AUfbau solcher Tests kennen. Ich tu mir schwer speaking und writing zu beurteilen, aber wann bekommt zumindest bei speaking ein Gefühl dafür, wie kurz 45 Sekunden für ne Antwort ist, Und das Buch gibt viele Tips, wie man eine Antwort gestalten soll! Echt gut
am 21. Dezember 2013
Das Buch gibt einen guten Einstieg in die Aufgaben im Test und erklärt den Ablauf des Tests sehr genau.
Gerade im Test ist mir aufgefallen, dass die Aufgaben im Listening Part anspruchsvoller sind als die im Buch vorgestellten Aufgaben. Das war im Test eine unangenehme Überraschung.
Zum Einstieg ist das Buch sehr gut geeignet aber vor dem Test sollte man doch noch einen Blick in ein anderes Buch werfen, welches schwierigere Aufgaben enthält.
am 26. Mai 2015
Das Buch war wirklich gut, um sich mit dem Aufbau, den Aufgaben und dem Ablauf des Test vertraut zu machen. Auch einige hilfreiche Tips waren dabei. Auf der CD sind 3 komplette Test zur Übung, was sehr zu empfehlen ist.
Allerdings hat sich einiges im Buch wiederholt und man könnte noch ein Bisschen an der Struktur arbeiten.
am 5. Mai 2013
Das Buch ist für die TOEFL Vorbereitung empfehlenswert. Allerdings sollte man sich schnell an das Lesen und Schreiben am Computer gewöhnen, da man sonst im eigentlichen Test zeitlich Probleme bekommt. Für das erste Schnuppern und herantasten ist das Buch gut bis sehr gut. Die CD enthält drei Mock-Tests die man am PC ausführen kann. Das ist dann die eigentliche Vorbereitung.
am 4. August 2014
Das Buch beschreibt äußerst gelungen den Aufbau des TOEFL-Tests. Die Übungsbeispiele und vier Übungstest sind hilfreich für die Vorbereitung wenn es für den Preis auch etwas mehr hätten sein dürfen. Als Einstieg zur Vorbereitung auf den Test ist das Buch auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 30. August 2013
Ein sehr hilfreiches Buch, welches mich gut auf den TOEFL-Test vorbereitet hat. Jedoch werden viele selbstverständliche Dinge oftmals wiederholt, wodurch man schnell gelangweilt ist. Die Beispielaufgaben sind trotz des relativ hohen Niveaus gut zu verstehen.
am 11. Juli 2014
Also ich habe den TOEFL Test gemacht nachdem ich dieses Buch gemütlich einmal durchgearbeitet habe (nur die Übungen und Probeklausuren) und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mir wurden alle Möglichkeiten offen gehalten und somit kann ich nur sagen: Top!
am 9. Januar 2015
Ich habe 75 Punkte benötigt und 96 Punkte bekommen. Dieses Buch bereitet einen Ideal auf die Erfordernisse vor. Dabei habe ich immer nur von jeder Sorte 2 Übungen auf der CD gemacht und die Theorie im Buch gelesen. Es wäre noch weit mehr drin gewesen!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2013
Absolut empfehlenswert,da man in diesem Buch zusätzlich den drei Tests am PC "live" mitmachen kann!! Habe mich eine Woche mit dem Buch und dem Cracking the TOEFL iBT 2013 vorbereitet und einen sehr guten Score erreicht (100+ Punkte).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2014
Das Buch sollte mir gerade im Readingteil helfen. Leider wurde ich enttäuscht. Im Internet bzw. auf Youtube gibt es definitiv bessere Tipps zu finden. Das einzig gute ist die CD. Das Buch halt mir leider nichts gebracht.