Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Oktober 2011
Sehr schön zeigt der Autor, wie sich ein sehr einfaches Verstärkerkonzept schrittweise optimieren lässt. Die einzelnen Optimierungen werden hierbei sehr gut erklärt. Sehr interessant ist auch das Beispiel gegenkopplungsfreier Verstärker. Weniger gut verständlich fand ich den Abschnitt über Stabilitätsbetrachtungen und Kompensation. Außerdem fehlt (mir persönlich...) ein Abschnitt über "load line cancelation", ein Thema, zu dem Nelson Pass einen interessanten Artikel geschrieben hat.

Fazit: Ein sehr gutes Buch, das viel Fachwissen vermittelt. Hier wird eher der "High Tech" als der "High End" Ansatz vermittelt. Ich habe den Kauf keine Sekunde bedauert.
am 18. Januar 2013
Viele kleine, aber wichtige Hinweise, die einem vor vielen Fehltritten bewahren können und zum Nachdenken anregen. Da steckt ein Leben an Erfahrung drinnen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken