Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Mai 2010
Dieses Buch ist ein Lehrbuch für Softball. Hier werden die einzelnen Positionen sehr gut beschrieben. Zu der richtigen Technik gibt es zu jeder Position auch die zugehörigen Drills um die Technik richtig zu erlernen. Für Anfänger ebenso geeignet als auch für Fortgeschrittene oder Coaches. Anfänger müssen sich anfangs vielleicht noch mit unbekannten Ausdrücken beschäftigen und tun sich mit den Beschreibungen natürlich nicht so leicht wie Fortgeschrittene. Ich selbst spiele seit mehr als 25 Jahren Baseball und Softball und coache nun eine neu gegründete Softball Mannschaft. Als Coach kann ich so einiges aus dem Buch übernehmen und mit meinen Erfahrungen ergänzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken