Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Juli 2014
Ganz, ganz große Kaufempfehlung von mir.

Aufgrund des Preises bin ich immer sehr zögerlich beim Kauf von Artbooks, aber bei dem Film (dem ersten sowohl als auch zweiten) hab ich eine Ausnahme gemacht.
In dem Buch werden viele Entscheidungen im Film erklärt, man sieht die Anfänge des Designs bestimmter Szenen und Figuren und erfährt viel Hintergrundinformationen über den Film. Ich hab mich nach dem ersten Buch in den Zeichenstil von Nico Marlet verliebt und war hoch erfreut, als ich auch hier wieder viele seiner Skizzen und Bilder sehen konnte.
Die Zeichnungen sind allesamt wunderschön und man bekommt, wenn man das Buch durchblättert, eine viel bessere Vorstellung davon, was für ein Arbeitsaufwand der Film gewesen sein muss.

Es gibt es leider nur in Englisch, womit ich kein Problem habe, aber vielleicht schreckt das einige vom Kauf ab, was schade wäre.

Wer den Film richtig gut fand und auch einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, sollte aber wirklich darüber nachdenken, dieses Buch zu erwerben.
am 8. August 2014
Als Artbook-Sammler musste ich das hier natürlich haben - vor allem, nachdem ich Teil 1 schon besitze.
Klasse Bilder, Skizzen, Hintergrundwissen. Und das alles ohne unnötige Spoiler.
Nach wie vor blättere ich immer wieder gerne durch und hoffe auf die nötige Portion Zeichenmotivation, damit ich wieder in die Gänge komme *g*
am 24. Januar 2015
Das Buch ist sehr schön. Ich hatte es für meine Tochter bestellt, die sich dieses Buch schon lange gewünscht hat. Die Lieferung gestaltete sich etwas schwierig, da es aus England kommt. Die erste Lieferung mußten wir nach 10 Wochen anmahnen, daraufhin wurde sofort ein 2. Mal geschickt. Das dauerte nochmal 4 Wochen - allerdings kam dann das zuerst verschickte Buch an, das 2. nie. Sehr merkwürdig. Aber der Lieferant war äußerst kooperativ
am 4. März 2016
Hab mir das Buch gekauft um für ein Cosplay Refetenzbilder zu haben. War eine super Idee das Design ist echt toll und ich mag die Zeichnungen sehr auch was für Kunstliebhaber^^

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken