Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. März 2014
Ein Muss für alle "Warrior-Cats-Liebhaber", allerdings in Englisch. Man sollte also über gute Englisch-Kenntnisse verfügen. Aber so was kann ja auch ein Ansporn sein :)
Meine Tochter, 14, Gymnasium-Englisch, Klasse 8, kann es lesen.
am 16. November 2013
Als großer Fan der Serie gehörte dieses Buch für mich zum Pflichtprogramm.
Und ich bin absolut begeistert. Vor mir liegt ein stabiles, gebundenes Buch mit dicken, hochwertig glänzenden Seiten.

Im Buch finden wir hauptsächlich Bilder und Beschreibungen der wichtigsten Charaktere der Serie. Es ist vergleichbar mit "Cats of the Clans", behandelt aber viel mehr Charaktere und schließt auch die neuen Staffeln mit ein.
Da es heftige Spoiler enthält, sollte man sich mit diesem Buch erst dann näher beschäftigen, wenn man die vierte und die ersten Bände der fünften Staffel bereits kennt. Ansonsten würde man sich viel Spannung nehmen.
Zusätzlich finden wir immer eine kurze Einführung in die jeweiligen Clans, sowie zwei kurze Geschichten, die für mich sehr interessant waren. Wir erfahren hier, wie zwei Charaktere als Anführer ihre neun Leben erhalten haben. Ohne zu viel verraten zu wollen, aber gerade bei diesen beiden Charakteren hatte mich dies sehr interessiert und ich habe mich immer gefragt, wie die Zeremonie wohl abgelaufen ist.

Meine Ausgabe hat einen Schutzumschlag, der sich zu einem Poster auseinanderfalten lässt und eine Timeline der einzelnen Bände der Serie enthält. Sehr interessant, wenn man alle Bände mal chronologisch lesen will :-)

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Für Fans der Serie ist dieses Buch ein absolutes Muss. Alle wichtigen Charaktere sind enthalten und zu jedem gibt es ein Bild. Der Fairness halber sollte man jedoch sagen, dass für die Charaktere, die bereits in "Cats of the Clans" vorgestellt wurden, keine neuen Bilder gezeichnet, sondern die bereits bekannten verwendet wurden. Dafür ist dieses Buch mit derzeit 12,95€ wirklich nicht teuer und sehr hochwertig aufgemacht.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. Dezember 2013
Wenn man sich für die Geschichte der Warrior cats interessiert, ist dieses Buch hilfreich, da auch Katzen beschrieben werden, die hin und wieder in anderen Büchern bei bestimmten Situationen erwähnt werden.
am 4. November 2015
Sehr schön gestaltetes Buch, mit je einem Bild zu jeder Katze und einem doch recht langem Text dazu.
Das Englisch ist gut verständlich, ein wenig nachdenken erforderten teilweise nur die Namen, da teilweise im deutschen doch etwas freier übersetzt worden ist.
am 4. August 2014
Wunderschöne Illustrationen und gut geschriebene Texte,
zudem viel schöner von der Aufmachung als die ganzen Deutschen Bücher.

Jedoch kann man die meisten Dinge erst lesen wenn man mit den Büchern sehr weit oder gar durch ist, da einen eine hohe Spoilergefahr erwartet :D
am 12. März 2015
Dieses Buch ist wirklich ein ganz hervorragender Begleiter für alle Fans der Warrior Cats Reihe. Es ist vollgepackt mit wunderbaren Illustrationen, Karten und Hintergrundinformationen zu den Clans und den wichtigsten Katzen. Auch Leser, die keine perfekten Englischkenntnisse besitzen werden keine allzu großen Schwierigkeiten haben, solange immer ein Wörterbuch in Griffweite ist - auf jeden Fall ist für alle viel Freude an den tollen Illustrationen garantiert. Allerdings gilt für all jene, die beim Lesen der Bücher noch nicht bis zum Ende der vierten Staffel gekommen sind Spoiler Alarm, denn in dem Buch finden sich sehr viele Informationen über den Handlungsverlauf und das Schicksal der "Hauptdarsteller/innen"!
am 23. November 2013
aber im Grunde für Warrior Fans nichts Neues - nur eine Zusammenfassung dessen, was schon in allen anderen Büchern geschrieben wurde. Außerdem fehlten mir noch viele Katzen, die ich besonders mag - Buch hätte noch ausführlicher sein können.
am 7. April 2016
Ich liebe einfach die Geschichten der Warrior Cats. Hier findet man viele der Katzen, welche hier mitspielen und erfährt viel über ihre Geschichte und ihr Leben in den Clans. Toll gemacht und superschöne Bilder. Einfach Klasse!!!!!!!!
am 3. November 2014
"Warriors: The Ultimate Guide" by Erin Hunter is a book that can be recommended to Warriors fans, although it lacks a bit in order to be rightly named the ultimate guide.

Erin Hunter's series started almost ten years ago, telling the story about the wild cats Clans which shared the forest according to the laws made by their ancestors.
In seven books which were published in the series young readers were able to learn about many adventures, brave warriors and ferocious fights between Warriors Clans.

In this edition, the author together with illustrator Wayne McLoughlin included lot of interesting information about the Warriors - detailed overview of five Clans together with description for many more cats making this guide a desirable addition to any Warriors' fan collection.

On the other hand what is missing and therefore making guide not considered as fully complete is omission to include some of the most important cat profiles - like Cloudtail's situation that was described by one fellow reviewer where his profile is missing, while his mother's profile is included.

Also, this guide is recommended for reading after all books have been read, otherwise the reader will encounter some spoilers that I don't want to repeat in order not to spoil reading pleasure.

However, if you take away the two mentioned, so to say, drawbacks it can be stated that this is a well-designed and nice written book that can be recommended for young readers because it allows them to find on one place (almost) all of the information about their favorite heroes.
am 17. Dezember 2013
als großer Warrior Cats Fan kann ich den Guide jeden wärmstens empfehlen! Einige Zusammenhänge werden deutlich, sein Geld ist er locker wert