flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

How to Seduce a Vampire (Without Really Trying) (Love at Stake, Band 15)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. November 2014
Ich liebe diese Reihe von Kerrelyn Sparks,liebenswerte Vampire, die nicht von den Lebenden trinken, sondern künstlich hergestelltes Blut, dass für die Damen mit Schokolade und für die Herren mit Whiskey versetzt ist (es gibt auch andere Geschmacksarten ;)). Spannend und in jedem Buch wieder superinterressant. Diese Reihe kann ich nur empfehlen und das Gute ist, man muss nicht alle Bücher der Reihe kennen, da jedes für sich selber steht, aber natürlich altbekannte Namen wieder auftauchen.
***
I simply love this serie of Kerrelyn Sparks. Loveable vampires, who try not to drink of human beings, but artificial blood in different kind of tastes. There is tension, love and crime in these books, written with a lot of love. ALl of the books are alone standing, but of course already wellknown names find their way in each book.
am 10. Juli 2014
Kann es noch besser werden?!
ich denke nicht. ;D
ich war ja sooooo.. nein.. SOOOOOO gespannt auf dieses Buch und das warten hat sich total gelohnt.

Ich finde die beiden Protagonisten total super. Vor allem die Frau!!! ich mag es wenn Frauen die Männer mit ihrer Stärke überraschen :D Sowie bei Roman und Shanna.
*-*

LG
am 7. Oktober 2014
Great story! I mean if w read that far you know that yourself. I couldn't take this book out of my hands, it was that good.
am 4. Mai 2014
I just read Zoltan's book, until 3:10 a.m., and it was worth it.
I love it, especially the new species of shifters.
Thank you, Kerrelyn!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich