Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. September 2013
Hat mich überrascht, dass Kerrelynn Sparks trotz ähnlichen Musters neue Ideen und neue Personen einführen konnte. In diesem Teil waren die Kinder der Familie des Romatech begründers mal nicht im Vordergrund, sondern es war mal wieder eine Geschichte, die hauptsächlich in der "Erwachsenenwelt" spielte. Gefallen hat mir auch das Fortsetzen der Geschichte von Gregory und Abby.
am 8. Oktober 2013
nicht ihr bestes Buch. Ich habe - wie einer meiner Vorrezensenten - langsam das Gefühl, dass der Autorin die Ideen ausgehen. Schema F ist besonders bei den Nebenhandlungen zu erkennen, lässt sich aber auch bei der Haupthandlung nicht verleugnen. So
wirkt dieses Buch nicht mehr so unterhaltsam wie andere Bänder der Reihe. Vielleicht ist da ja die Luft raus.
am 11. November 2013
Wiedereinmal eine tolle Fortsetzung der Reihe "Love at Stake". Ein Wiedersehen mit den geliebten bekannten Charakteren, aber auch die neue Liebesgeschichte ist sehr schön. Ich hoffe es gibt noch viele Fortsetzungen dieser Serie.
am 9. Dezember 2013
Ich Liebe es! Love it!! Konnte es nciht aus meinen Händen legen... gut.. wenn ich schlafen musste hab ich getan.. Aber das auch nur einmal :D

It's a delight! Enjoyed it till the end!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken