Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Run To You (Military Men, Band 1)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Februar 2014
„Run to You“ handelt von Stella Leon, der Halbschwester von Sadie aus „Rescue Me“. Sadie hat Stella ausfindig machen lassen, damit sich die Schwestern endlich kennenlernen können. Beau begleitet Stella von Miami nach Texas.

Rachel Gibson scheinen die Ideen auszugehen. Auf jeden Fall fehlt ihren neueren Büchern immer mehr der Charme ihrer früheren Romane. Die Handlung ist nahezu austauschbar und hebt sich nicht aus der breiten Masse hervor.

Der konstruierte Konflikt in diesem Buch besteht darin, dass Beau beschlossen hat, nur noch mit Frauen zu schlafen, die er liebt und Stella will erst verheiratet sein. Was tatsächlich passiert, kann sich jeder Leser vorher denken.
am 4. Mai 2014
Funny, cute and just so ... Romantically entertaining! Love it. Simple and funny.
Love that creeps onto you and stays under your skin
am 9. Dezember 2013
I love her books and this one is no exception!
Not one of my "absolute favorites" but nontheless a good one.
am 4. Oktober 2013
Ich bin ein großer Rachel Gibson Fan und habe nicht nur all ihre Bücher gelesen sondern bestelle auch schon alle kommenden Bücher für meinen Kindle vor.
Auch dieses Mal konnte ich es kaum erwarten, jedoch wurden meine Erwartungen dieses Mal nicht so erfüllt.
Die Kurzgeschichte ist nett und liest sich sehr leicht, jedoch gibt es definitiv bessere Geschichten von Rachel Gibson aber für echte Fans ist auch diese Pflicht!
am 19. Oktober 2013
Als Fan von Rachel Gibson war es "Pflicht" mir ihr neuestes Werk zu kaufen. Wer großartige Yliteratur erwartet! der ist hier falsch! Einfach eine gut geschriebene und unterhaltsame Story! Etwas für den Strand oder für die Couch!
am 30. September 2013
wieder mal mehr als pünktlich als Vorbestellung. Sicherlich wieder ein tolles Buch ... Zum lesen hatte ich aber noch keine Zeit ...