Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Januar 2016
Das Buch sorgt für einen Dauer-Lacher und ist als Ergänzung zur Serie genial. Das Beste sind die Fussnoten zum Text, welche Bezug zu Jokes in der Serie nehmen.

Daher eine klare Voraussetzung: Die 6 Staffeln sollten im Voraus geschaut werden, da man sonst die Charakteren nicht kennt.

Achtung Kindle Leser: Die Hardcover Version hat die Fussnoten auf der gleichen Seite. Beim Kindle ist lediglich eine Referenznummer aufgeführt, welche hinten nachgeschlagen werden muss. Bis man mit dem Kindle auf der richtigen Seite ist, die fussnote gelesen hat und wieder zurück blätterst ist der Witz bereits verflogen.

Kindle Version: 1 Stern
Hardcover Version: 5 Sterne
Daher hier 4 Sterne, da ich das buch nicht separat für die Kindle Edition bewerten kann.
am 5. März 2016
Wer die Serie liebt, wird dieses Buch auch lieben! Der Schreibstil ist ähnlich eines Selbstgespräches oder einer Unterhaltung mit dem Leser. Hierbei Spricht Archer zu sich/ euch und erklärt wie man ein erfolgreicher Spion wie Archer - oder auch nicht ganz wie Archer - wird.

Der Humor ist ähnlich wie in der Serie selbst und bringt Fans bestimmt zum Lachen oder zumindest zum schmunzeln. Hierbei sollte ich noch anmerken, dass ich die Taschenbuch Variante bewerte. Sehr gut finde ich auch die Cocktail-Liste mit Rezepten zum nachmachen und um diese bei einer weiteren Folge Archer genießen zu können.

Dieses Buch ist komplett in englischer Ausgabe und beinhaltet zum Teil sehr schwieriges Vokabular, was aber nicht heißt dass man es mit normalen Englischkenntnissen nicht versteht. Das meiste lässt sich im Kontext verstehen und zur Not gibt es ja genügend Übersetzer im Internet, welche schnell Abhilfe schaffen.

Der Einband des Buches fasst sich super an und sieht auch ansprechend aus. Dieser ist allerdings ein wenig anfällig gegen leichtes Knicken, hierbei wird die leicht "matte" Beschichtung beschädigt.

Alles in allem ein super Buch für Fans der Serie, die einen Blick hinter die "Kulissen" werfen wollen. Für langweilige Zugfahrten oder einfach für einen (oder auch mehr) Lacher zwischendurch.

Eine klare Kaufempfehlung von mir und 5 Sterne!
am 28. April 2013
... hätte man angesichts seiner Personalität und seines Egos auch vorher wissen können. Ich habe die Kindle-Version zum Aktionspreis von EUR 1,55 erworben, und sehr viel mehr ist der kurzweilige Schmöker nicht wert. Ich hatte mehr Anekdoten und Einblicke in seine Person erwartet, und natürlich insgesamt mehr Inhalt (und nein, "cobra" zählt nicht).

Der derzeitige Kindle-Preis ist glatter Wucher (10 EUR bzw. 7,69 EUR Angebotspreis), und 11,60 EUR als Taschenbuch sollte man auch nur investieren, wenn man ein echter Archer-Fan ist.
am 19. Oktober 2014
If you don't know the TV show, the jokes will not make much sense. If you do know the show, prepare to know *literally* every joke in this book.

I expected additional insight into the character but instead had to wade through 100 % recycled material, save the foreword and introduction, which were pretty bad and out-of-character.

Even at 1,34 EUR I feel a little disappointed.
am 14. Juli 2014
... mehr nicht. Ich hatte mir ein lustigeres Buch erhofft, aber ausser Prahlerei und ordinären Anzüglichkeiten als Stilmittel bleibt bei dem Buch wenig positives bei mir hängen. Ach so - die Cocktail Rezepte (fressen einen großen Teil der Seiten) sind ganz brauchbar, aber kauft man sich dafür wirklich dieses Buch...? Nein!
am 22. Dezember 2014
Wenn du Archer gut findest, ist das ein Pflichtkauf. Es ist so geschrieben, als würde Sterling persönlich vorlesen. Es ist aber kein Buch im herkömmlichen Sinn, das man in einem Stück lesen kann. Es ist eher was für zwischendurch.
am 25. Oktober 2014
Kindle-Edition:

Für Fans der Serie auf jeden Fall zu empfehlen! Gleicher Humor, genial lustig geschrieben und vor allem um den Preis: Auf jeden Fall kaufen! Es gibt zwar ein paar langatmige Stellen (-> Drinks), aber es ist den Kauf trotzdem mehr als wert.
am 11. August 2015
Wer noch ein Geschenk für seinen Freund/Mann sucht, sollte hier zugreifen, auch wenn man die Serie noch nicht kennt. Allerdings empfehle ich dringend die Serie zu kennen um nicht sein Leben zu vergeuden.
am 26. Juni 2015
wer die Serie kennt und schätzt, der hat hier das Beste für danach wenn die Flimmerkiste aus ist und noch weiter lachen möchte. Perfekt auch als Geschenk für Liebhaber.
am 27. Dezember 2016
Love the series and i love the book was exactly what i expected from an Archer book. something something DANGER ZONE!