flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Ami Ami Dogs: Seriously Cute Crochet
Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. April 2011
was soll ich sagen, ein erwachsener Mensch sollte immer die Fassung bewahren, aber die Seiten dieses Buches haben mir (und zum Glück auch anderen) seltsame Laute des Entzückens entlockt. Diese Amigurumi Hunde sind aber auch sooo niedlich, die ganze Meute lebt auf den Fotos in ansprechender Szenerie, wirklich schön fotografiert, beinahe kühl und sparsam dekoriert, weder schreiende Farben noch schwülstiges Durcheinander.
Über die Anleitungen gibt es kaum viel zu sagen, zweckmäßig, klar, übersichtlich - es sind die Hundchen, die man einfach gerne anschaut und häkeln und haben will.
Jaul-fiep-süüüß!
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2015
viele verschieden Hunde zu häklen, einfach nachzuarbeiten dank häkelschrift. Alle Muster ähnlich und doch entstehen viele unterschiedliche Hündchen. Wirklich zu empfehlen!!!! Ich bin jetzt den 3. Hund am häkeln und werde noch ein paar machen müssen weil sie wirklich allerliebst sind... alle ;-)))
am 14. Juni 2013
Wie ich schon beim Buch 2 geschrieben habe, kann ich nur weiterempfehlen. Auch für Leute die schlecht Englisch können, ist es kein Problem, nach diesen Anleitungen ein gutes Ergebnis zu bekommen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2015
Alleine die Bilder sind so süß daß man richtig lust bekommt ein Hündchen nachzuhäkeln. Bisher habe ich allerdings nur die Bilder angeschaut und kann über die Anleitung noch nichts sagen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. November 2016
Wegen dem Pudel bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und überrascht wie viele Rassen , die eindeutig zu erkennen sind , enthalten sind
Jetzt kann mit dem häkeln losgelegt werden
am 30. Mai 2014
Obwohl das Buch in englisch ist. Kann man die Tierchen gut nacharbeiten. Man sollte sich vorher aber im Internet die Übersetzung für die Abkürzungen herunterladen,so kann man die Anleitung leichter verstehen.
am 25. Februar 2015
Ein Muss für jeden Hundeliebhaber. Tolle Anleitungen die trotz englischer Anleitung leicht umzusetzten sind. Hier ist für jeden was dabei. Kann diese tolle Buch nur empfehlen, einfach super.
am 20. März 2013
Super niedliche Figuren, ich kann das Buch nur weiterempfehlen!
Ein Hündchen ist niedlicher als das andere, mal schaun, auf welches ich mich zuerst stürze...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2014
Obwohl das Buch auf Englisch geschrieben ist, ist es durch die bildliche Anleitung sehr einfach zu verstehen und nachzuhäkeln.
Die Auswahl der Hunde ist einfach super. Tolle Bilder und Erklärungen, einfach top!!!
am 30. März 2014
Tolle Hunde, super Anleitung. Ich mag einfach die tabellarischen Anleitungen und mit engl. hab ich auch keine Probleme...
Man weiß einfach nicht, welchen Hund man zuerst machen soll:-).