flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. März 2018
past in fast jede Jackentasche in den Rucksack in fast jede Handtasche und ist echt nützlich wenn man mal in einer kleinen Notlage ist
am 11. Juni 2016
Interessantes Buch das einen großen Wissensschatz vermittelt. Es gibt zu beinahe jedem erdenklichen Fall Informationen. Leider sind manche Aussagen überholt, und wie bspw. der "Genießbarkeitstest" lebensgefahrlich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2016
Umfassender Guide auf Englisch im handlichen Taschenformat. Ich war davon sehr positiv überrascht: von den Grundlagen über Wasser/Essensbeschaffung, Jagd, Fischerei, Fallen, Knoten, Erste Hilfe, Notunterkunft, etc. ist alles dabei und mit klaren Bildern versehen. Gefällt mir sehr gut und kann ich weiterempfehlen.
am 5. August 2010
Ich habe mir einige Bücher angesehen.
Das hier ist das umfangreichste und detaillierteste. (Bsp. das Fallen-Kapitel)

Als einziger Nachteil gegenüber den deutschen Büchern empfand ich das Kapitel zu den essbaren Pflanzen, denn um alle beschriebenen Pflanzenarten zu kennen und erkennen, muss man schon sehr gut sein im englischen - am besten Native Speaker.

Trotzdem bestes Buch.
am 3. Mai 2015
Tolles Buch aber nur wirklich als Papierversion zu empfehlen. Man blättert doch viel schneller als in der KindleVersion. Ich habe beide ausprobiert.
am 13. Januar 2015
Super kleines Buch mit sehr vielen nützlichen und interessanten Tips. Nett zum Blättern und nicht teuer! Lohnt sich für alle Outdoor interessierten
am 14. Dezember 2011
Eines der besten Bücher zum Thema Survival! Alles was wichtig ist findet man auch im Buch!
Unterkunft,
Wasser,
Feuer,
Essen,
Überleben in unterschiedlichen Klimazonen,
Orientierung,

Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2015
If you be in trouble and downrange in war zone it's real helpful to know all the tricks and also the tricks in the book can help outdoor freaks. No wasted money if you buy this book. It can help you many times and you can learn to survive in the field.
am 14. Mai 2015
This is a small book, and as a result hard to read and while no doubt intended to be carried around and hence its small size, it also does not cover as many topics as its more comprehensive (but bigger) competitors. Nevertheless a useful resource - better than nothing.
am 7. September 2016
Fotos der abgebildeten Pflanzen wären schön gewesen, ansonsten empfehlenswert. Deckt alles ab, ausser Umgang mit Menschen, also Kontaktaufnahme mit Einheimischen in der Wildnis z.B.