find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Januar 2014
Das Buch ist wirklich schön. Wer lauren conrad Fan ist, für den ist das Buch genau das richtige. Viel Spaß damit
am 16. August 2011
Meine Erwartungen an dieses Buch wurden wirklich übertroffen. Es ist sehr schön bebildert und hochwertig hergestellt. Alles sehr liebevoll zusammen gestellt und für mich genau die richtige Mischung aus Laurens persönlichem Style und Tipps wie die Leserin sich selbst am vorteilhaftesten kleidet.

Hier geht es nicht nur darum, was sie selbst gerne anzieht, sondern sie geht auch auf die vermeintlichen Problemzonen ihrer Leserin ein und gibt sehr schöne Beispiele wie man den einen oder anderen Makel am besten kaschiert.

Lauren zeigt, was ihrer Meinung nach im Kleiderschrank nicht fehlen sollte, wie man ihn am geschicktesten sortiert, was man auf Hochzeiten trägt, gibt Pflegetipps für Schuhe, gute Ratschläge für die nächste Shoppingtour und vieles mehr. Auch die Checklisten für den Urlaub fand ich großartig und habe mir aus Laurens Vorschlägen inzwischen meine eigenen Listen erstellt.

Mich hat das Buch begeistert und schon beim Lesen habe ich völlig motiviert angefangen, meinen Kleiderschrank auszuräumen und neu zu sortieren. Style-Bibel oder Must-Have würde ich das Buch nicht nennen und das Rad wird hier auch nicht neu erfunden, aber ich sehe es immer wieder gerne an und lasse mich inspirieren. Alle im Buch genannten Vorschläge sind relativ günstig und leicht umzusetzen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und für mich eine lohnende Investition.
am 4. Februar 2011
Das Buch von Lauren Conrad ist ein wirklich guter Ratgeber in jeder Hinsicht und allen Bereichen, mit denen sich stylische girls beschäftigen!für mich als fremdsprachenassistentin stellt die englische Sprache kein problem dar, aber selbst wenn man nicht so gut in Englisch ist, kann man mit ein paar mal nachschlagen im Wörterbuch sich alles sehr gut übersetzen und zusammenreimen.Lauren schreibt sehr ehrlich und erfrischend!Und man lernt viel über ihre tipps und Tricks zum Business und Styling.
ich kann das Buch kaum aus der Hand legen und es vergeht nicht 1 tag, an dem ich nicht irgendeinen Trick oder Kniff aus ihrem Buch benötige oder nachlese! :)

Natürlich ist es eher ein Ratgeber, weshalb sich das Buch nicht fließend hintereinander lesen lässt wie z. B. ein Roman. Es beinhaltet auch viele großartige Bilder!

Ich kann es nur empfehlen für alle fashion victims, und die, die es werden wollen! ;D
am 3. März 2011
Dieses Buch besticht vor allem durch zahlreiche, qualitativ hochwertige Fotos. Man blättert es immer wieder gerne durch und es eignet sich hervorragend als Inspirationsquelle. Ebenso gefällt mir der übersichtliche Aufbau.
Was ich jedoch ein bisschen schade finde ist, dass es nichts wirklich Neues enthält. Als Basis ist es sehr gut geeignet, schon allein wegen der "Must-Haves" Tipps für jeden Kleiderschrank. Aber da ich ein großer Fan von Lauren Conrads Style bin, hatte ich mir ein paar persönliche Insider Tipps und Style Tricks erhofft, was aber leider nicht der Fall ist. Denn Tipps wie zum Beispiel der Hinweis, dass Accessoires unverzichtbar sind und jedem Outfit eine persönliche Note verleihen, ist zwar hilfreich, jedoch in jedem Magazin nachzulesen.
am 12. Januar 2011
Sofort nachdem ich dieses Buch entdeckt hatte, war für mich als langjähriger Lauren Conrad Fan klar, dass ich es haben musste. Ungeduldig rannte ich mehrmals am Tag zum Briefkasten, bis "Lauren Conrad Style" endlich eingetrudelt war. Letztenlich war ich aber dann doch nur, sagen wir mal, zufrieden damit.

Die Bilder von Lauren sind wirklich schön und vor allem die Optik der Schuh-Seite hat es mir angetan, aber das Buch enthält nichts wirklich neues. Von Basics, die jeder Kleiderschrank enthalten sollte, über das Sortieren des eigenen Kleiderschrankes, Make-up bis hin zu Date- und Partyoutfits - es gibt Ratschläge für jede Situation und einige praktische Tipps, die auch ich nützlich fand. Aber generell halte ich das Buch eher für ein Werk für Fashion-Einsteigerinnen, die am besten noch eine gute Stange Geld in der Tasche haben, denn wer kann sich Laurens Tipps leisten? Jedes nicht exakt passende Kleiderstück umnähen zu lassen und jedes Paar Schuhe mit einer Gummisohle versehen zu lassen ist einfach teuer, genauso wie Designer- und Vintagekleidung.Für Stücke, die man wirklich liebt, ist es allerdings eine gute Alternative, an die Lauren hier erinnert.
Um aber für Einsteigerinnen geeinget zu sein, hätte ich mehr Step-by-Step-Anleitungen für Make-up und Frisuren erwartet, denn es gibt nur schriftliche Anweisungen, aber keine Bilder, die die einzelnen Schritte verdeutlichen.

Alles in allem gefällt mir das Buch insofern, dass ich ein echter Fan bin und es schön finde, etwas von Lauren über ihr Stilverständnis zu lesen. Die Fotos sind einwandfrei und auch für Fashionprofis gibt es noch den ein oder anderen Tipp zu entdecken.
"Anfängerinnen" hingegen können dem Buch wahrscheinlich einiges abgewinnen, weshalb ich es für jüngere Mädchen gut geeinet finde. Vorausgesetzt sind außerdem gute Englischkenntnisse.
am 5. September 2011
Als ich Style erhielt war ich sehr zufrieden damit. Es hat mich inspiriert und angeregt einiges an meinem Kleiderschrank zu ändern, allerdings hielt diese begeisterung nicht lange und soooo viel hat sich bei mir im Endeffekt eigentlich auch nicht getan! Vor 2 Wochen habe ich mir dann True Whit von Whitney Port bestellt und jetzt kann ich ganz klar sagen das Style ganz schön ist um es sich mal durchzugucken und ein paar kleine Tipps abzugreifen aber wer wirklich ein Buch über Style sucht sollte doch eher zu True Whit greifen denn Style-von Lauren Conrad bietet nur wenige und sehr eintönige Bilder und styles während True Whit wirklich für jeden etwas bietet.
am 13. Dezember 2013
Ein tolles Buch für alle Fashion begeisterten. Die englische Version ist einfach zu lesen und verständlich. Viele Details und ausführlich beschrieben.
Jedoch nur 4 Sterne, weil nichts wirklich neues enthalten ist. Die Tipps kennt man eigentl.. Für Leserinnen mit wenig Kenntnis ist es ein Super einstieg in die Beauty Welt.
am 3. Januar 2011
ich bin ein großer Lauren Conrad Fan und vorallem Fan ihres Stils,
ich habe mir das Buch selber zu Weihnachten geschenkt und mich schon voll gefreut..
allerdings das einzige Plus in diesem Buch sind die tollen Fotos von Lauren..
ich weiß ja nicht, aber wenn man nicht gerade ein hinterwäldlerischer Trampel ist, weiß man das alles..
Das perfekte kleine Schwarze? Jeans als Basic?
Come on, das wusste ich vor 15 Jahren schon.. und ich bin 26...
am 15. Januar 2011
Ich habe mir dieses Buch hauptsächlich gekauft,weil ich ein großer Fan von "The Hills" bin. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch,aber ich muss sagen,dass ich positiv überrascht von Inhalt und Aufmachung des Buches bin.
Zunächst einmal ist das Cover ein absoluter Eyecatcher.Ich habe es ihn mein Wohnzimmerregal gestellt und da macht es sich äußerst dekorativ.
Lauren Conrad beschreibt in diesem Buch hauptsächlich ihren Stil.Es gibt zahlreiche Kapitel,von Einkauf über Must-Haves bis Accessoires und Schmuck, sowie ein Kapitel über Make-Up und Haare. Alles ist mit wunderschönen Fotografien illsutriert, wirklich sehr ansprechend.
Die Tipps, die Lauren gibt,findet man wohl auch in jeder Modezeitschrift für Frauen.Dennoch würde ich das Buch absolut empfehlen,denn es gibt mir viel Inspiration:Den Kleiderschrank mal wieder auf Vordermann zu bringen und sich mehr auf die Basics,als Trendteile zu konzentrieren.
Für alle Modeinteressierten definitiv lohnenswert.
am 6. Januar 2014
xXTheMakeUpGuruXx (You Tube) nach BEAUTY = PFLICHT - dann wird es wirklich rund - I LOVE IT !!!!
Besucht mich by YouTube !