Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Februar 2013
Die Buecher sind durch Bilder ansehnlich gestaltet und wirken dadurch ansprechend. Der Inhalt ist perfekt fuer Leute, die sich fuer Mode und styling interessieren.
am 19. August 2015
Es ist wirklich nichts besonderes.Ich finde es etwas langweilig. Für jemanden der modisch komplett orientierungslos ist-ist es vielleicht ein guter Anfang .
am 13. Dezember 2013
Schöne Bilder, viel Bekanntes aber auch gute Tipps, wie z.B. Koffer packen für unterschiedliche Reisen:-) Auch ein schönes Geschenk für Modeinteressierte.
am 25. September 2013
Bin sehr zufrieden, zwar steht alles drin was jeder der Mode verfolgt weiß aber trotzdem immer schön anzuschauen !!
Für Lauren Conrad Fans super !:)
am 25. Mai 2013
super, meine Schwester wollte dieses buch unbedingt auf englisch um es besser verstehen zu können. selbst mit dem schulenglisch konnte sie es gut lesen
am 3. Dezember 2013
Hübsche Frau, schöne Bilder, aber keine großartig neuen Erkenntnisse. Man macht mit diesem Buch nichts falsch aber auch nicht besonders viel richtig :)
am 8. September 2014
Wirklich ein gutes Buch, sehr gute Verarbeitung und wirklich schön geschrieben, alles in einem ideal 5Sterne locker verdient. Immer wieder
am 9. Juli 2012
Wer Lauren Conrad mag, muss dieses Buch haben. Es ist einfach schön zum anschauen. Viele Fotos und Tipps zum Schminken, Packen, Haare etc
am 9. November 2010
Ich hatte beim Bestellen von "Style" ein Buch erwartet, das ich mir ein-, zweimal angucke und dann nur bei Bedarf wieder aus dem Bücherregal hole. Aber ganz im Gegenteil, ich habe das ganze Buch gelesen (in mehr als einer Woche) und war völlig fasziniert davon. Frau Conrad hat für fast alles eine Antwort oder einen Tipp.
Im Hinblick auf Themen lässt das Buch fast nichts aus, die Leserin (ich bezweifle, dass sich dieses Buch für Männer eignet) erfährt von Vintage und der richtigen Jeans über Nagellack bis hin zu Frisuren und kompletten Outfits. Die Bilder sind sehr schön und eine super Inspiration.
Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Anekdoten, die Lauren immer wieder erzählt. Ihre frische und lustige Art zu erzählen kommt an und das Buch ist wirklich super hilfreich.
am 10. Januar 2013
Ein tolles Buch mit schönen Fotografien. Mir gefällts gut, obwohl jetzt auch nichts neues drinnen steht was noch nicht wusste.