Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Dezember 2010
Das Buch von LC beschäftigt sich hauptsächlich damit, wie man die richtigen Kleidungsstücke findet, was man z.B. mein Shoppen (Online sowie real) beachten soll, was man im Schrank haben sollte, wie man seinen Kleiderschrank am Besten ordnet und wie man Kleidungsstücke schön kombiniert.
Ein kleiner Teil des Buches beschäftigt sich mit Make-Up und wie man verreist und was man alles dabei haben sollte, wenn man auf Reisen geht!
Der Beauty-Teil hätte ruhig länger sein können.

Es ist in Englisch verfasst, was für manche ein Problem darstellen könnte, die nur brockenhaft diese Sprache beherrschen.

Ich habe für das Buch kanpp 2 1/2 Stunden gebraucht und finde, dass es richtig schön gestaltet wurde und es auch genug Bilder gibt.

ABER:

Ich finde das Buch ganz nett, aber wer es als Fashion-Bibel bezeichnet, übertreibt!
Sie betont zwar immer wieder, dass jeder seinen eigen Style hat, aber ich habe mir eher gedacht, dass das Buch als Inspirationsquelle dient.
Die meisten Sachen, die in dem Buch stehen, findet man in jeder guten Fashion-Zeitschrift wieder.
am 29. Juli 2014
Habe schon das Buch "Beauty" von LC gelesen und war davon schon sehr angetan. In "Style" wird nun auch auf Mode eingegangen und natürlich auf hier wieder auf Kosmetik, Haare, Wohlbefinden usw..... Alles in allem wieder ein netter Ratgeber für Mädchen und Frauen die einen kleinen Anreiz brauchen ihren eigenen Stil zu finden oder einfach mal was neues auszuprobieren.
Aber Vorsicht: Hierbei handelt es sich um die englischsprachige Ausgabe. Ist zwar trotzdem verständlich, aber seit 11.07.14 gibt es das Buch auch in deutscher Sprache.
am 16. Juni 2015
Wie schon im Titel erkennbar gefällt mir das Buch mittelmäßig gut. Lauren Conrad veröffentlicht mit diesem Buch keine neuen weltbewegenden Tipps und Tricks, die man nicht auch als Style- und Makeupinteressierte Person schon kennt. Dennoch ist die Aufmachung sehr schön, und für Beginner ist es vielleicht ein ganz hilfreicher Einstieg in die Makeup- und Fashionwelt. Das Buch ist, soweit ich weiß, nur auf Englisch erhältlich, was aber nicht weiter schlimm ist, da man es ziemlich leicht verstehen kann und keiner schwierigen Floskeln verwendet werden.
am 2. März 2016
Ich liebe die Bücher von Lauren Conrad - nicht nur von der Gestaltung her sondern auch vom Inhalt. Man kann einiges von ihr lernen und es ist viel zeitlose Info im Buch enthalten. Ein schönes Geschenk für ein Mädchen zwischen 15 - 25 Jahren.
am 14. März 2016
In dem Buch finden sich viele Anregungen, was frau für Basics im Kleiderschrank haben sollte und wie man verschieden Teile kombinieren kann. Vor allem die Fotos haben mir gut gefallen. Es sind natürlich nur Anregungen und Beispiele, aber ich finde sie anschaulicher als abstrakte Zeichnungen eines Bleistiftrocks o.ä. Auch Kapitel zur Schminke und zu den Haaren sind vorhanden. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber dadurch wird das Buch zum guten Allround Produkt.
am 27. August 2014
Ich liebte Lauren und ihren Style schon bei "The Hills". Nachdem nahezu jeder Blogger dieses Buch in den Himmel gelobt hat, habe ich es natürlich auch kaufen müssen. Ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden übertroffen. Super tolle Bilder, tolle Tipps!!! Ich liebe dieses Buch. Eine Fibel für jede Fashionista und die, die es werden wollen.
am 30. Dezember 2014
Es war ein Geschenk für eine 13-jährige Modebegeisterte, die zuerst sehr skeptisch war, da das Buch in Englisch geschrieben ist. Es ist aber so leicht verständlich, so dass sie es sehr gerne liest, fast schon verschlingt. Ein positiver Nebeneffekt: die Englischkenntnisse werden aufgemöbelt, durch das Gelesene bleiben Rechtschreibung und Grammatik haften. Die 10€ sind es mir wert!
am 8. August 2014
It is a nice book, nice to look at and nice to read. There is not so much text at all ... I don't know why but I expected a bit more than what I got. Maybe I am to old for those informations as they are totally no news to me :-) ... She adresses a classic style type and pictures a lot of very high branded items. Louboutins included. I agree with her in most terms but for such a young girl / lady ... it is a bit to old classy looking. And yes there are this I don't agree ... but thats personal preference. Would I buy again? No, not at all. Would I give it to a friend for present? Yes, If it is a young girl - no if she is older than 25 years. Hope that helps
am 7. Dezember 2013
Dieses Buch ist ist schön gemacht. Es gibt inspirierende Bilder und die Kapitel sind schön eingeteilt. Die ausgewählten Farbkombinationen passen ebenfalls zum ganzen Konzept. Durch die Texte, die sie schreibt, merkt man schnell was Lauren für ein Mensch sie in etwa ist. Da es auf Englisch ist musste ich dann doch ein Paar Wörter nachschlagen, aber bis auf die paar Wörter, konnte ich es gut verstehen. Aber was ein Kritikpunkt ist:
Sie schreibt zwar viele Dinge über Mode und Style, doch vieles weiß man einfach und muss es nicht nochmals nachlesen. Aber wie schon erwähnt, manche Texte und Bilder inspirieren einen, seinen eigenen Style zu finden und für neue Sachen offen zu werden. Das Buch ist in 11 Kapitel unterteilt und sie befassen sich mit Fashion, Beauty und Lifestyle.
Fashion unterteilt sich in Unterkapitel und zwar in "Was alles in ein Kleiderschrank gehört", "Jeans & T - Shirt", "Wie shoppt man richtig?", "Wie man seinen Kleiderschrank aufteilt und einrichtet", "Accessoirs" und "Wie man sich anzieht". Beuaty teilt sie in Make up und Haare auf und Lifestyle in "Schule und Arbeit", "Reisen" und "Events und Partys"
am 1. April 2016
Hab das Buch bestellt, in der Hoffnung ein paar Inspirationen zu finden. Leider wurde ich diesmal etwas enttäuscht (ihr Buch über Make-Up mag ich sehr). Natürlich sind hier auch tolle Hacks beschrieben, zwischen durch war es wirklich ein bisschen interessant unf hilfreich, jetzt steht es in meiner Vitrine - Deko.