find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Mai 2014
Most of the houses presented do NOT qualify as what I would call an eco house.

As such it is a book with some nice architectural pictures but not more.

It certainly has very little to do with ecological building.

The ideas listed are so basic and common sense that I actually got a bit annoyed. I would have preferred less examples, but in much more detail. (For most buildings there is not much more than a few pictures and a sentence or two. )
am 3. Februar 2015
2008/2009 ;( Мислех ,че е нещо по-ново,но е интересна....черупките от яйца за саксии,нямаше да се сетя,наистина оригинално....еко дизайна има бъдеще и то съвсем скоро след като изчерпим суровините;)
am 17. April 2012
Das Buch "150 Best Eco House Ideas" hat sich für mich als sehr empfehlenswert herausgestellt.
Ich selbst habe über dieses Buch noch nichts gehört und wollte mich in Sachen Eco friendly housing etwas weiterbilden.
Das Buch beinhaltet genau das was der Titel verspricht. Ideen für "Grünes Wohnen" .
Nicht immer werden Details genau besprochen, doch positiv ist mir aufgefallen das viele Skizzen, Ansichten, Schnitte und Grundrisse zu sehen sind.
Das macht das Buch besonders für Architekten interessant die nur mit ein paar Bildern und keinerlei Details und Plänen wenig damit anfangen könnten.
Ich habe das Buch in der Kindle Edition gekauft und nutze es mit der Kindle Mac Version auf meinem Mac. Das ist mein erster E-Book kauf und ich finde es erstaunlich gut gelungen.
Einziges Manko ist das die Bilder auf denen Skizzen zu sehen sind der Text fast nicht zu erkennen ist. Dafür spricht aber der unschlagbare Preis der Kindle Edition der rund die hälfte zur Gebundenen Ausgabe ist.
Vorsicht aber für alle die nicht gut Englisch können, da das Buch komplett in Englisch ist und viele Fachbegriffe fallen ist es wirklich nur für jemand geeignet der sich mit Englischen Begriffen der Baubranche auskennt.

Alles in allem ein sehr gelungenes Sammelwerk.