Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Dezember 2014
and now he is sharing that artistry with we amateurs. The bunker section is alone well worth the purchase. While I don't agree with all of his chipping information, the pitching motion is spot-on and will potentially save many strokes. His putting information is good, but again putting is such an individual, deeply inner game, that varies person-to-person. Some solid info from one of the best ever.
am 25. August 2011
Status Hobbygolfer HCP 13,6. Sehr schöne Bilder und viel Erklärungen, wie einer der besten Short Game Spieler der Tour sein kurzes Spiel anlegt. Ich selber habe hieraus einige entscheidende Dinge gelernt, mit denen ich mein kurzes Spiel erheblich verbessert habe und es heute viel Beständiger ist. Das Kapitel mit dem Öffnen des Schägers würde ich eher den Pros überlassen. Sehr schwierig. Alles in allem sehr Empfehelnswert, ich sehe immer wieder mal rein.
am 22. März 2010
Phil Mickelson versteht es in seiner Golffibel "Secrets of the Short Game" in anschaulicher Weise, den ambitionierten Golfer die Feinheiten des kurzen Spiels zu vermitteln. Das Buch ist ein absolutes "must" für alle, die im kurzen Spiel punkten wollen.
am 14. Juli 2011
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Bereits nach einer Trainingseinheit hatte ich etliche grundlegende Fehler in meinem kurzen Spiel eliminiert und ein ganz anderes Gefühl beim Spiel. Das Buch erklärt anschaulich, mit vielen Bildern die wichtigen Grundlagen und warnt vor den schlimmsten Fehlern. Das Buch ist in englischer Sprache zu erhalten.
am 8. Februar 2012
Mit eigenen Geschichten gespickt, beschreibt Phil Mickelsen sehr lebendig die Geheimnisse seines kurzen Spiels. Es ist nicht nur leicht zu lesen, sondern auch einfach die Vorschläge in die Tat umzusetzen.