Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Got Fight?: The 50 Zen Principles of Hand-to-Face Combat
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Dezember 2009
Habe mir dieses Buch vor einigen Tagen in der Kindleversion für mein Iphone gekauft und gealden und hab es seither verschlungen.
Als Leser ist man von Anfang an von der lockeren Schreibweise und dem Humor begeistert und das zieht sich wie ein roter Faden
durch den Text. Eine klare Kaufempfehlung fürs Fans von MMA, Kampfsport und Leuten die gerne mehr übers Kämpfen und vor allem die
Hintergründe erfahren wollen.
am 25. April 2011
Being a big MMA fan I heard about this book and tried it. It's very funny, language can be quite offensive but all in all entertaining. Some funny and not so funny inside of the life of a Boxer/Fighter, from oversweating during grappling sessions to scar tissue. The fighting tips won't make you a world champ, and some of them are total rubbish, but it's all good.
Had fun reading it!
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Oktober 2010
Forrest Griffin hat sich ja noch nie zu ernst genommen. Und mit diesem Buch belegt er das nun auch schriftlich. In der Welt der harten Männer, legt ein lockerer Typ wie er einen Scheit drauf und erklärt den ganzen Sissis mal, was es heißt ein echter Mann zu sein. Dabei kann man neben der witzigen Verpackung sogar ein paar gute Gedanken rausfiltern, die Griffin hat. Zu ernst nehmen darf man das Buch nicht, aber es ist ein Spaß für Leser die einen Kampfsport-Hintegrund haben oder gar selbst MMA trainieren. Griffin legt damit auch den Beweis dar, dass MMAler nicht die dumpfen Schläger sind, die außer grimmig gucken und Leute verhauen nichts anderes machen. Manche profilierungssüchtiger Politiker und garstiger Medienvertreter sollte sich daran mal neu ausrichten in seiner Denkweise.
am 15. Oktober 2010
Ich kann wirklich jedem bedenkenlos zu diesem Buch raten.
Selbst Kampfsport unerfahrene werden ihre Freude beim lesen haben.
Das Buch ist duchgehend lustig und man kann sich den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen. Desweiteren ist das Buch in relativ einfachem Englisch geschrieben und Forrest Griffin nimmt sich an keiner Stelle zu ernst.
Klasse, leicht verdauliches, lustiges Buch....beide Daumen hoch!
am 20. September 2009
Anhand der Beschreibung des Buches habe ich nichts besonderes Erwartet, wurde jedoch positiv überrascht: Das Buch ist einfach ein unterhaltsames Buch, welches man in wenigen Abenden durchlesen kann. Es hat zwar einen Technik part, wer jedoch auf Technik aus ist, sollte ggf. zu Hatmaker's Werken greifen.

Fazit: lustig geschriebenes Buch mit ein Paar Weisheiten zwischen den Zeilen und natürlich über Forrest selbst. Wer also gerne Unterhaltungsliteratur liest, kann ruhig zugreifen.
am 21. August 2015
Hallo Leute,

iIch gebe dem Buch volle Bewertung da es verdammt lustig geschrieben ist und sehr viele sinnvolle Tipps beinhaltet.
Versandt ging ebenfalls ziemlich schnell, kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 28. April 2014
Absolut klasse Buch!
Interessant und unterhaltsam verfasst!!
Sein Geld ist es definitiv wert!
Mit der englischen Sprache sollte man allerdings gut vertraut sein!
am 24. September 2009
Gleich mal das einzig Negative vorweg:
das Buch ist relativ teuer und kurz, was jedoch den Lesegenuss nicht stört.

"Got fight" ist in einer sehr rohen Schreibweise geschrieben, was aber ins Gesamtbild passt. Ich habe das Buch innerhalb von 3 Nachmittagen in einem Starbucks gelesen und hab mich ständig für mein dämliches Grinsen geschämt. Wichtig ist nur, dass man zumindest einen rudimentären Einblick in die Welt das Kampfsports besitzt.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, dessen Nachfolger ich ohne Bedenkzeit kaufen würde!
am 27. Dezember 2012
Wer einfach nur ein MMA-Fan ist, und einen Ring noch nie von innen gesehen hat, mag das Buch vielleicht amüsant finden.

Das Buch bringt aber niemanden weiter, der mal eine Full-Contact-Sportart betrieben hat. Leider habe ich das zu spät bemerkt.

Zudem führen die "persönlichen Notizen", die den Autor beschreiben sollen, dazu, dass ich diese Person zutiefst ablehne. Ein guter Kämpfer ist genau nicht jemand, der meint, er müsste untrainierte (dumme) Leute auf irgendwelchen Kneipentoiletten zusammenschlagen. Das ist, als würde man dem Baby den Schnuller klauen.

j
am 1. September 2009
hey I just read the book description and it is quite hillarious.
Stating that forrest griffin is nothing special? He has beaten Shogun and Rampage and nearly defeated tito ortiz as well as rashad evans.
I have not read the book now but will buy it (I think a book written by this fighter should be read by everybody who loves mma)