Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Februar 2009
es ist beeindruckend, wieviele wörter der bzw. die autoren zusammengesammelt respektive entworfen haben. sehr wortgewaltiges buch! und dazu auch noch witzig und niemals niveaulos.
am 7. Juli 2011
Das Buch greift definitiv den humor der Serie und der anderen Buecher auf, einfach klasse !
Der einzige unterschied: waehrend ich die anderen Buecher in einer stunde durch habe, braucht diese Buch fuer mich doch arg mehr Zeit da das Englisch (hauptsaechlich aufgrund der erfundenen Woerter)
doch schon einiges ueber normales Englisch niveau ist.
Aber trotzdem vollkommen empfehlenswert !
am 8. Januar 2014
Es ist recht amüsant an einigen stellen und für einen Bro und Fan von Barney Stinson schon sehr gut, aber auf Dauer wird es sehr langweilig zu lesen, weil es wirklich nur eine Sammlung von Vokabeln ist. Da war ich schon enttäuscht, als ich den "Bro Code" und das "Playbook" durch hatte und mich dann an dieses Werk machte. Also nur für eingefleischte Fans zu empfehlen, um die Sammlung zu komplettieren.