Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Dezember 2003
11 Minuten - zuerst auf Spanisch, dann auf Englisch und schließlich auf Deutsch gelesen. Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte, aber weglegen konnte ich es nicht. Ein wunderbares Buch für alle, die die Meisterwerke Coelhos kennen und lieben. Nachdenklich hat es vor allem die Männer in meiner Umgebung gemacht, in tiefe Trauer gesunken haben sie mich gefragt, wie es sich anfühle, eine Frau zu sein. Das hat mich nachdenklich gestimmt, und nun weiß ich warum. Ein gutes Buch für alle, die eine Frauenwelt kennenlernen wollen, wie sie vielleicht noch nie gezeigt wurde, einfühlsam, offen, erotisch, ehrlich und einfach beschrieben. Für alle, die die Liebe suchen, sie verloren haben, nie an sie geglaubt und verleugnet haben, oder auch schon gefunden haben. Übermittelt wird auch ein kleiner Eindruck über das Leben in der Schweiz, in der Stadt Genf, die gleichzeitig so lebendig und tot ist.
Du kannst dich in diesem Buch finden oder verlieren, weinen oder lachen, nachdenken oder trauern. Es ist Denkanstoß, Hoffnung, Realität und Traum, wie alle Bücher von Paulo Coelho. Einfach schön.
am 5. Januar 2014
Diese Rezension bezieht sich nicht auf den Inhalt des Meisterwerkes, sondern auf die Ausgabe von HarperCollins. Die Schrift ist leider sehr klein, vergleichbar mit 8-10 bei Word. Daher kann ich diese Ausgabe nicht weiterempfehlen./

Unfortunately the font size of this book is very small and it is barely legible.
am 10. Juni 2008
ein unglaublich packedndes buch, das sich in einem rutsch von anfang bis ende lesen läßt, hocherotisch, sinnlich, sexuell... stimmt nachdenklich und gibt tiefe einblicke in die seele einer frau (von einem mann geschrieben!), legt wünsche und sehnsüchte frei, stimmt nachdenklich über fragen der eigenen würde und eigenen grenzen. das buch spricht von willenskraft und ist sehr positiv (manches läuft vielleicht zu glatt: maria macht keine schlechten erfahrungen mit der prostitution, erlebt keine demütigungen, ist immer behütet und verdient unglaublich viel geld). schließlich wird die heldin mit lebensentscheidungen konfrontiert: immer mehr und mehr geld verdienen; den prinzipien treu bleiben; die liebe zulassen; dem schicksal folgen; ...
mein zweites buch von coelho nach "der zahir" (keine leichte kost) hat mich wesentlich mehr gefesselt, fasziniert und überzeugt.
am 18. Juli 2004
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung einer sehr guten Freundin gekauft und war vom ersten Moment an gefesselt. Dieses Buch ist zugleich anziehend und abstossend, deprimierend und erotisch, realistisch und surreal. Was mich am meisten fasziniert: es wurde von einem Mann geschrieben!
am 22. Juni 2015
wenn man Paulo Coelho styl kennt dann wird man echt überrascht wenn man eleven Minutes liest. nicht desto trotz ist es sehr schön und hat auch spaß gemacht das zu lesen
am 16. Juni 2013
I ordered this book so I like it....
I like the Style and contents of this Author and this series...
am 22. Januar 2014
Sehr Übersichtlich. ... ..... .... ..... ... .. .. .. .. .. .....
. . . . . . . .
am 19. November 2011
Ein tolles Buch. Coelho wird oft als kritischer Autor betrachtet. Zurecht. Aber ein westl. Mensch sollte damit umzugehen wissen. Wenn er nicht jung, alt in seiner Einstellung,... ist. Ich habe es mit 13 oder 14 gelesen und war geschockt. Habe es nun mit 23 nochmals gelesen und fand es toll. Etwas Psychologie wenn man beherrscht, leuchtet einem auch ein, wie es dazu kam,... man kann es sich plötzlich gut vorstellen und hofft, dass man nicht vielleicht sogar jemanden kennt, dem ähnliche Sachen passieren.
am 20. August 2007
Das war mein erstes Coelho Buch, und es wurde mir schon von vielen Freunden empfohlen. Es liest sich sehr schnell und flüssig, ist spannend und erotisch. Mir gefällt, dass der Unterschied zwischen Liebe und Sexualität sehr gut herauskommt; meiner Meinung nach das das zentrale Thema des Buchs. Inhaltlich bewegt sich die Erzählung bis an mögliche "Ränder" von Sexualität und schafft es, alles nachvollziehbar zu erzählen und sogar neugierig zu machen.

Ich konnte beim Lesen nur schwer eine Pause machen, es ist ein ausgezeichneter Unterhaltungsroman. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 23. November 2012
I received the book in about two weeks time after ordering it. The book is clean and new. Thank you!