Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Mai 2013
Die Feder ansich funktioniert sehr gut! Sie könnte zwar durchaus etwas länger nachschwingen aber das soll nicht zum Punktabzug führen. Unser Sohn liebt seine Hängematte und seit diese auch an der Feder aufgegangen ist, ist einschlafen garantiert!
Einzig einen Stern Abzug dafür, dass die Feder nach 1 Monat leicht zu knarzen anfängt
am 15. Juli 2014
Im Vergleich zum Lullababy-Markenprodukt ist diese günstigere Feder nicht zu empfehlen. Sie ist laut und schwingt nur kurz und unsanft. (Haben ca. 12 kg drangehängt)
am 25. August 2016
eine der besten Anschaffungen (zusammen mit der Schaukel) für meinen Sohn! :)
Verarbeitung, Anleitung, Beschaffenheit, alles perfekt!
Vielen Dank! Gerne wieder!
am 16. März 2016
Die Feder hat unserer Babywiege noch gefehlt.Dann ist endlich Ruhe eingekehrt im Wohnzimmer. Die kleine hat geschunkelt und ist sanft eingeschlafen
am 8. April 2016
Es schwingt schön sanft dahin. Es könnte allerdings noch ein wenig mehr nachschwingen. Alles in allem sind wir ganz zufrieden.
am 29. Dezember 2012
Ich habe diese Feder gekauft um die Kinderwagentragetasche daran aufzuhängen, da meine Tochter eine Zeit lang nur bei dieser Bewegung einschlief. Die Feder schaukelt sanft und ist von der Stärke genau richtig, damit sie auch noch eine Weile von allein weiter federt. Auch bei Eigenbewegungen des Kindes fängt sie leicht an zu wippen.
Der Stoffschutz über der Feder ist sehr praktisch, so klemmt man sich nicht sie Finger.
Ich bin sehr zufrieden.
am 11. Januar 2016
Ich habe sie für eine Freundin gekauft, ihre kleine schläft glaube ich sehr gut in ihr ein und liebt das schaukeln
am 11. August 2013
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden...vielen Dank immer wieder.
Produkt wie angegeben. Preis & Leistung - Verhältnis in Ordnung.
am 11. November 2013
Habe mich im Internet kundig gemacht zwecks einer Babyhängewiege und es wurde so eine Feder empfohlen, bin sehr gespannt wie es dann wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen