Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 29. September 2009
Sehr gute Map. Hat uns in unserem Schottland-Urlaub mehrfach geholfen und das obwohl wir ein Navi hatten. Selbst die kleinsten Strassen sind eingezeichnet und auch sehr viele Sehenswürdigkeiten.
am 13. Juni 2013
Eins voneweg, die Karte ist riesig. Sehr gut für die Planung zu Hause, aber unterwegs (zB. im Auto) sicher unhandlich.
Dafür ist sie extrem Detailreich. Jede kleinste Strasse, Ortschaft, ... ist drauf. Meistens super, ausser, wenn bestimmte Texte zu dicht beieinander sind, und es schwierig wird, genau zu sehen zu welcher Punkt, welcher Text sich bezieht.
am 17. August 2013
Diese Karte hat uns bei unserer Schottlandreise sehr nützliche Dienste erwiesen. Sehr genaue Karte. Sollte man unbedingt dabei haben. Kauf und Versand tadellos. Danke
am 26. März 2013
Diese Karte ist für den Norden von Schottland gut geeignet. Auch an touristischen Details fehlt es nicht. Auf jeden Fall ist diese Karte seinen Preis wert.
am 8. Mai 2015
Mit dieser Karte kann die Tour bis ins kleinsten Detail geplant werden. Ein Muss für die Reise nach Schottland. Wir freuen uns.
am 22. April 2013
Der Masstab ist zu klein, danach kann man keine Tour organisieren