Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. September 2014
Super Buch. Ist aber das gleiche Buch wie das mit der pinken Schrift. Nur es ist kleiner und ist nicht gebunden. Wer das andere schon hat braucht dieses Buch nicht kaufen.
am 23. September 2013
Service und Kontakt sehr gut, sehr zuvor kommend, Als Geschenk ist dieses Buch sehr gut angekommen. Würde bei diesem Verlag sofort wieder Bestellen.
am 1. April 2014
meine tochter war vom Produkt begeistert nur sehr enttäuscht da es bei der Lieferung macken hatte
leider kamen 2 Produkte nit einwandfrei an
am 23. November 2013
ich habe mir iesen artikel ausgesucht weil ich diese band liebe und alles über sie wissen will deswegen habe ich auch mit 5 bewertet
am 11. Dezember 2013
Meine Tochter ist Fan von 1D und begeistert von diesem Buch......auch wenn es in Englisch ist..., sie hat kein Problem damit..;-))
am 12. September 2013
Ich hab mir das Buch bestellt, weil ich ein großer Fan von One Direction bin und ich muss sagen, das Buch ist der Band sehr gut gelungen.
Jedes Mitglied hat ein eigenes Kapitel, und diese sind mit vielen Bildern bereichert und Texten, die jedes Mitglied einzeln geschrieben hat. Das kann man sehr gut erkennen.
Es liest sich sehr gut, und da es in Originalsprache ist, kommen die Gefühle von den Jungs viel besser rüber.

Ich würds nochmal kaufen!
am 25. Juni 2014
Habe das Buch für meine Tochter gekauft. Sie ist begeisteter Fan von dieser Gruppe. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
am 29. Mai 2014
Das Buch war super mit guten Bildern. Es ist sehr informativ. Ich würde es weiter empfelen. Das ist ein Traum...
am 2. Dezember 2013
...füe Teenager und One Direction Fans....Tochter war begeistert . . . . . . . . . . . .
am 29. September 2013
Die Bilder sind echt hammer :) Für Directioner echt wichtig! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken