Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 13. August 2014
Ich habe die Kindle-Edition vor zwei Wochen gekauft. Und lese seitdem jeden Abend, Morgen, Mittag - wann immer Zeit ist. Diese Story macht echt süchtig. Die Fernsehserie dazu kenne ich übrigens nicht, sie war allerdings der Auslöser für den Buch-Kauf. Die Serie scheint ja recht explizit zu sein, was Sex und Gewalt angeht - das empfinde ich in den Büchern nicht so drastisch. Eine echte Kaufempfehlung - vor allem, wenn man gerade viel Freizeit hat....!
am 20. Mai 2014
Die Bücher von Geroge Martin sind natürlich der hammer. Absolut suchtgefährdend! Aber auch diese Bücherbox gefällt mir außerordentlich gut. Die Cover sind schön gemacht und die Bücher haben eine super Größe.
Auch die Tatsache dass das dritte Buch in zwei Teile geteilt ist fand ich sehr gut, da es die handlichkeit beim Lesen absolut erhöht. Definitive Kaufempfehlung!
am 6. August 2014
Absolut zu empfehlen.
Um LÄNGEN besser als die deutsche Übersetzung.

Jeder der sich auch nur annähernd in der Lage fühlt englisch zu lesen sollte dies unbedingt der deutschen Version vorziehen !
Einige mittelalterliche Ausdrücke (z.B. mayhaps) kennt man zwar nicht, kann man sich aber aus dem Kontext leicht herleiten oder einfach nachschlagen.
Ich selbst bin begeistert und kann daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 17. Juni 2014
Nachdem ich die Bücher auf deutsch gelesen habe, wollte ich sie unbedingt mal auf englisch lesen. Es ist verständliches englisch, wenn man ein wenig fit ist. Habe es heute bekommen und lese gleich weiter.

Die Box selbst ist gut angekommen und die Bücher haben, wie auch schon mehrfach beschrieben, die typische englische Qualität (dünnes, aber nicht minderwertiges Paper). Sie liegen gut in der Hand, sind aber klein bedruckt. Das könnte nicht jedem liegen, sollte aber erwähnt werden, wenn jemand die Reihe kaufen möchte.

Für diesen Preis ist es ein Schnäppchen, wenn man überlegt, dass man im Deutschen dafür gerade einmal Band 1 bekommen würde ;-)

Wer also sein englisch etwas verfeinern möchte oder wem die deutschen Bänder zu teuer sind, kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 22. September 2015
Eine wunderbare Sammlung der ersten fünf Bände, die im Deutschen zehn Bücher umfasst. Großartige Geschichte, fantastische Charaktere in einer wunder-vollen Welt. Ich würde sie der deutschen Fassung jederzeit vorziehen.
am 2. Juni 2015
I now take my Kindl everywhere so that I can read these wonderful books - I think being a Fan of the Series has encouraged me to buy these books but now I wish I had bought them before watching the series on TV - Great Read - thanks
am 10. September 2014
Nachdem ich als alter Fanatasy-Fan diesen Klassiker noch nie gelesen hatte und Game of Thrones Staffel 1 bereits im TV lief, musste ich das haben. Tolle Geschichte und das plötzliche und erwartete Ableben der vermeintlichen Hauptakteure ist ja schon legendär. Was hier in 5 Bände passt, braucht in der deutschen Fassung gleich deren 7. Keine Ahnung warum, ausser das der Verlag mehr damit verdienen wollte. Noch dazu ist die englische Originalversion auch für den kindle deutlich billiger zu haben.
Selbst wer die Serie schon kennt kann in den Büchern mehr details, Hintergründe und zum Teil alternative Handlungen erleben. Manches wurde wohl - auch auf Grund teils heftiger Kritik an den späteren Bänden - in der TV-Serie anders gemacht und zum Teil besser, schlüssiger. Anders weiderum wie die enge Bindung der Starks zu ihren Wölfen kommt nicht in den Büchern deutlicher heraus. Ich finde es toll und bin schon gespannt wie manche Szenen in der Serie umgesetzt werden.
Kurz: Ein Stück Fanatsy das jeder echte Fan gelesen haben sollte.
am 22. Oktober 2014
Ich habe mir die Bücher bestellt nachdem ich die Serie zufällig im Internet gesehen hab.

zur Verpackung: war sehr gut verpackt. Habe keine einzige schadhafte Stelle gefunden.

zur Qualität: Die Bücher haben eine gute Qualität, entspricht einem normalen Taschenbuch. Das einzige was bisschen stört ist, dass man die Bücher nach dem Lesen nicht mehr in den Behälter bekommt, aber mich stört das nicht.

zur Geschichte: Ich habe mir die Bücher in Englisch bestellt, weil ich die Originalsprache haben wollte. Die Übersetzungen sind oft bisschen verschwommen. Die Geschichte ist super. Man kann gar nicht mit dem Lesen aufhören. Da ich sowie ein großer Fan der Rosen-Kriege bin, und diese Geschichte daran angelehnt ist, bin ich total begeistert. Man kann nie vorausahnen was passieren wird. Ich würde mir das Set jederzeit wieder bestellen.
am 23. Juni 2015
Absolut tolle Bücher! Ich habe die Serie dazu nicht gesehen und bin begeistert! In der Geschichte wird es nie langweilig! Wer Krieg und mittelalterliche Praktiken nicht mag, sollte fern bleiben von den Büchern, für alle Fantasy Fans: ran an den Speck! Diese Bücher sind einfach klasse!
am 7. Januar 2016
Wollte mir erst die deutsche Übersetzung holen aber die schlägt mit 150€ für 10 Bücher auf die Tasche. Dann lieber in Englisch für 25€. Wer ein gutes Englisch kann wird mit den Büchern kein Problem haben.