am 4. Januar 2016
Die Bücher waren in einem hervorragenden Zustand und sind für den Preis wirklich sehr zu empfehlen vor allem für jeden Fantasy-Fan!

Super!
am 28. April 2017
I have enjoyed this 5 - Book box set of George RR Martin's A Game of Thrones. And I recommend it to others.
am 30. September 2014
Es gibt kaum eine bessere Geschichte, und ich habe über 500 Bücher gelesen und gehört. Wirklich tolle fantasystory. Sehr empfehlenswert
am 26. November 2015
Es lässt sich lesen. Jedoch sind alle Bücher in EIN kindle buch gepresst. Was einen schwer zwischen Büchern hin und her springen lässt. Man kann auch nur schwer abschätzen wie lange man noch braucht um ein Buch abzuschließen, da er dann alle Bücher zusammenrechnet. Und dann brauch man noch mehrere Tage durchgängiges lesen.
Hätte man auch sicher irgendwie besser lösen können.
am 15. April 2017
Mit Begeisterung habe ich die bisherigen Staffeln von GoT geschaut und wollte mich nun an die Bücher wagen, auch, um die Wartezeit bis zur nächsten Staffel zu versüßen. Ich lese viel und gern und auch sehr häufig in Englisch. Der sehr viel günstigere Preis und auch diese tolle Zusammenstellung von Band 1-5 in einem als Kindle-Edition hat mich bewogen, mir das englische Original zuzulegen.
Ich bin der englischen Sprache also durchaus mächtig und einiges gewohnt – aber diese Bücher sind rein sprachlich gesehen schon starker Tobak, was ich bereits in der kostenlosen Leseprobe, die die ersten Szenen ähnlich wie in der 1. Folge/1. Staffel, feststellen konnte. Eine sehr wortgewaltige, umschreibende Ausdrucksweise, eine gewollt mittelalterlich anmutende Sprache, viele Wendungen und Wörter, die mein integriertes Englisch-Deutsches Wörterbuch und selbst die automatische Suchfunktion (wenn das Wörterbuch versagt) nicht kennt. Ich meine, man versteht schon meistens, was gemeint ist und kann der Handlung folgen, aber das Lesen in Englisch ging erstmal alles andere als flüssig von der Hand, zumindest am Anfang. Würde ich die Fernsehserie nicht kennen, wäre ich anfangs etwas verloren gewesen. Doch ich habe festgestellt - man muss sich erstmal richtig reinlesen. Nach einer Weile gewöhnt man sich an den doch etwas anderen Stil, und es wird leichter. Auf jeden Fall große Literatur und eine tolle Story – zum super Preis (im Vergleich zur übersetzten Version). Ich bleibe dran.
am 31. August 2014
Bin momentan beim letzten Buch und finde die Serie sehr spannend und auch relativ einfach zu lesen.
Wenn man ersteinmal angefangen hat, dann fällt es schwer das Buch wieder wegzulegen.
Die Bücher haben oft eine überraschende Wendung und der Tod macht hier nicht, wie oft in
anderen Romanen, vor der Hauptdarstellern halt!
am 10. März 2017
Inhaltlich muss wohl nicht mehr viel zu der Serie gesagt werden. Ich persönlich empfand die Bücher allerdings als wesentlich besser als die TV-Serie, weil die Charaktere mehr Tiefgang bekommen und durch die detaillierten Hintergründe und Motive für ihre Handlungen in sich mehr Sinn ergeben.

Die Qualität der hier angebotenen Bücher ist an sich zufriedenstellend, aber in einigen der Bücher hatte ich sehr selten kleine Tintenverwaschungen und -kleckse. Lesen konnte man trotzdem alles, es war also ein rein optischer und vernachlässigbarer Makel.
Die Seiten sind sehr dünn, was allerdings eher positiv zu bewerten ist. Bei einer größeren Dichte wird das Buch irgendwann zu schwer, zu dick und sehr unhandlich beim Lesen - die Seitenstärke dieser Bücher war also eine angenehme Erleichterung.

Preislich unschlagbar, die deutsche Variante ist um wesentliches teurer.
am 5. Januar 2017
Gute Qualität und genau wie erwartet!
Schöne Zeichnungen und große Felder bei jedem Tag, in denen man einiges notieren kann.
am 6. August 2017
Nach der Serie habe ich mich dazu entschlossen auch die Bücher zu lesen. Da die Deutsche Version ziemlich viel Geld kostet, bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Die Bücher kamen eingeschweißt zusammen in einer Kartonage (siehe Bild) und waren ohne Schaden.
Die Bücher sind super handlich und haben ein schönes Taschenbuchformat. Einen Größenvergleich zu einem DIN A4 Blatt können sie auf den Bildern sehen.
Die Seiten der Bücher sind allerdings sehr dünn und die Farbe gibt auch etwas ab. Deswegen immer auf trockene Hände achten.
Die Schrift ist etwas klein und die Seiten sind sehr voll (siehe Bild) sodass längeres lesen anstrengend sein kann.
Aber trotz allem würde ich die Bücher immer wieder kaufen. Super Serie, Super Bücher und für den Preis unschlagbar!
review imagereview imagereview imagereview image
am 9. August 2016
Inhaltlich bin ich von der Serie bereits überzeugt worden, daher hier nur eine Bewertung des äußeren Zustandes. Dieser ist eigentlich sehr gut, die Bücher sind schön. Allerdings ist die Box bereits eingerissen bei mir angekommen, mir scheint es so, als wären die Maße der Box etwas zu knapp gewählt worden. Die Bücher quillen regelrecht seitlich heraus. Außerdem habe ich ein Foto angefügt, auf welchem man die Seiten- und Schriftgröße erkennen kann, welche kleiner ist, als ich dachte (für mich jedoch noch gut lesbar).
review imagereview image