find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. November 2014
Diese bewegende Schilderung des Weges einer Familie nach dem Bombenangriff auf Dresden beruht auf Fakten und ist nicht nur für Kinder, auch Erwachsene sind davon berührt. Vor allem das "happy end" ist überraschend und löst die Spannung auf schöne Weise auf. Ich war an dem 13. Februar selbst in Dresden und habe mich in vielem selbst wiedergefunden.
am 1. März 2016
War eine Empfehlung in meiner Sprachlernzeitung und ich wurde nicht enttäuscht. Für Erwachsene die Ihr Englisch in Zusammenspiel mit einem sehr guten Buch verbessern wollen ein guter Tip.
am 1. September 2013
Die Geschichte ist sehr anschauend geschrieben und die Handlung bleibt spannend bis zum letzten Augenblick. Tolles Buches das ich uneingeschraenkt empfehlen kann.
am 19. August 2013
Cover, Schriftgröße und tolle Zeichnungen sind hervorragend. Die Geschichte ist natürlich wunderschön und ich nutze sie im Erwachsenenunterricht. Danke dafür