Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Dezember 2013
... weil der Autor alle seine Bücher unter CC Lizenz stellt, also gemeinfrei.

Aber davon abgesehen ist das ein interessantes und fesselnder Blick in die Zukunft und sehr angenehm zu lesen, auch z.B. für jugendliches "Schul-Englisch".
am 28. November 2013
Ich bin auf das Buch gestoßen, nachdem ich Cory Doctorows Buch "Little Brother" regelrecht verschlungen habe. Im Gegensatz zu "Little Brother" ist "Down and Out in the Magic Kingdom" meiner Meinung nach komplizierter zu lesen, viele Sci-Fi Ansätze, die nur nebenbei erklärt werden, Sprünge im Handlungsstrang usw. Die Story ist teils abgefahren, teils seltsam, trotzdem spannend und tiefsinnig. Auch wenn es nicht auf den ersten Moment klar wird, es steckt sehr viel Zwischenmenschliches in der Story.

Vielleicht würde ich 5 Sterne geben, wenn ich es jetzt direkt nochmal lesen würde, Potential ist da. Was mir außerdem sehr gut gefällt, ist, dass die Version auf Wunsch des Authors ohne DRM ausgeliefert wird, mir war nicht klar, dass Amazon dies überhaupt zulässt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken