Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. November 2010
Ich scheue mich davor, auf die üblichen leeren Phrasen wie "herrlich böse" zu verfallen, also möchte ich das getrennt verstanden wissen.

Was die vier Zeichner in diesem Buch - wie auch auf explosm.net - darbringen, ist sicher alles andere als jugendfrei, aber das sind die diversen Serien auf MTV ebenfalls. "Cyanide and Happiness" ist ein Titel, der für sich spricht, "Ice Cream and Sadness" ebenfalls. Weniger martialisch als Happy Tree Friends, weniger Hau-Drauf-Komik als die Zeichnungen von Hugleikur Dagsson, weniger gesellschaftskritisch als das (m.E. zu alberne) "American Dad", aber von allem ein wenig.

Die "Interactivities" in diesem zweiten Buch könnten auch aus der "Titanic" stammen, und das sollte man keinesfalls negativ werten. Wer Cyanide & Happiness noch nicht kennt, aber schwarzen Humor mag, der sollte sich einmal auf explosm.net umsehen und beide Bücher käuflich erwerben. Die paar Euro lohnen sich allemal.

Alle anderen erwarten pro Buch immerhin 30 bisher unveröffentlichte Strips (scheußliches Wort), die in ihrem Witz den anderen Episoden nicht nachstehen.
am 17. Mai 2013
Also das wichtigste steht in der Überschrift: wer schwarz-sinnlosen Humor mag, der mag auch Cyanide & Happiness. Das E-Book hat nur ein Problem, die Seitengröße ist (weil es sich um bilder handelt) fix, und bei vielen Stripes ist die schrift nur sehr schwer zu lesen (Kindle-Touch).
am 5. Mai 2013
Sehr schönes Buch mit liebevoll sarkastischen Comics. Als Geschenk für jemanden mit dem selben Humor sicher geeignet, allerdings sollte dieser über sehr gute Englischkenntnisse verfügen!

Wer die Webcomics von Cyanide and Happiness kennt, wird hiervon auch schon das meiste kennen. Für absolute Fans aber auch ein absolutes Muss ;)
am 24. Dezember 2012
Wer IceCream&Sadness aus dem Internet kennt und mag, wird dieses Buch lieben. Einige Comics darin sind auch nicht online, sodass dieses Buch auch für Kenner etwas Neues hat.
Lieferung war schnell und gut - wie ich das von Amazon gewohnt bin.
Das Buch ist nicht zusätzlich in eine Folie verpackt sondern kann durchgeblättert werden, mich persönlich hat das aber nicht gestört.
am 7. Januar 2011
Wer das erste Buch gut findet, wird auch dieses hier mögen. Von den Witzen her ist wieder alles dabei und regen an immer mal wieder nachzuschlagen.
Auch hier habe ich einige meiner Favoriten gefunden und für mich unbekannte Comics entdeckt.
Dennoch finde ich, dass gegenüber dem ersten Buch die Zahl der richtig guten Witzen etwas nachgelassen hat.

Aber: wer makaberen und sinnfreien Humor liebt, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 15. Dezember 2010
Diese Comics sind das Lustigste, was ich die letzten 2 jahre im internet gefunden habe.
Umso glücklicher bin ich, dass es nun bereits 2 Bücher gibt!
Wer auf Schwarzen Humor steht, sollte sich C&H absolut nicht entgehen lassen!
am 22. Oktober 2013
Ein wirklich gut gelungener Comic, in gewohnter C&H-Manier voller unterhaltsamer und bissig-böser Comics. Auch das "Malbuch" hat bei mir und meinen Bekannten einige Lacher hervorgebracht. Zu empfehlen für Leute, die das Leben nicht zu ernst nehmen und für geschmacklose Witze empfänglich sind.
am 26. April 2011
Excellent webcomic and the book keeps the high standard you know from these guys. Very funny...maybe don't buy it for your grandma!
am 28. November 2010
Wer mit dem Humor von Cyanide & Happiness was anfangen kann wird auch diesen Comic lieben, alle anderen sollten Abstand halten und vielleicht lieber zu nichtlustig oder sanfterem greifen.
am 20. Januar 2013
Also die Witze in diesem Buch sind meist sehr unterhaltsam, allein schon beim Cover muss ich immer lachen xD
Auch die Zeichnungen sind sehr schön, aber es ist zu kurz und wer die Webcomics schon kennt hat hier nur nochmal die gedruckte Version mit 40 extra Comics.