Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Oktober 2010
Seit AR-Man verfolge ich mit regelmäßigem Vergnügen die Webcomics von C&H bereits und ich denke, dass dieses Buch längst überfällig war!
Man sieht, dass sich die Macher viel Mühe bei der Gestaltung und Qualität des Buches gemach haben. Natürlich kann man darüber streiten, dass dieses und jenes Comic evtl. durch ein besseres hätte ersetzt werden können, doch meines Erachtens sind die allermeisten wichtigen Klassiker enthalten. Von den 30 exklusiven Comics sind meiner Meinung nach leider nicht soo viele Kracher dabei, aber trotz allem gebe ich diesem Buch 5 Sterne, auf Grund seiner Qualität und dem hohen, lang andauernden Unterhaltungswert zu einem fairen Preis.
am 22. Oktober 2010
am 6. Januar 2011
Von Cyanide&Happiness habe ich schon einiges im Netz gesehen, bevor ich dieses Buch kaufte und fand die Art der Witze von Anfang an sehr lustig. Von grotesken bis hin zu makaberen Comics ist alles dabei.
Was mir besonders gefällt, dass man unter der Sammlung auch einige Lieblinge wiedererkennt und natürlich neben diesen vieles Neues entdeckt.
Die Qualität des Buches macht einen soliden Eindruck.

Wer über absurde Dinge lachen kann und sich gerne auf Quatsch einlässt, dem kann ich den Kauf nur empfehlen.
am 3. März 2011
Die beiden Artikel Cyanide and Happiness
und Cyanide and Happiness: I'm Giving You the Finger
unterscheiden sich zwar äußerlich (anderer Titel, anderes Cover, anderer Erstautor)
und werden von Amazon sogar im Bundle angeboten.
Leider enthalten sie die selben Comics. Wesentlicher Unterschied ist Taschenbuch/Hardcover.

Die Comics finde ich wirklich gut - die
Cover-Verwirrung führt aber zum Punktabzug!
am 1. Oktober 2010
Ich muss sagen das ich sehr angetan von diesem Buch bin.
Allein schon die 30 exklusiven Comics sind das Geld wert ^^
Persönlich fand ich die Auswahl der enthaltenen Comics jedoch für verbesserungswürdig.
am 23. Januar 2014
Kurz und Knapp, alles Top!

-schnelle Lieferung (2Tage)
-die Hefte sind aus anenehmen Papier und der Humor kommt an , sofern man darauf steht.
am 21. Februar 2017
Der Titel sagt alles, teilweise abgedrehte Comic Streifen die nicht für jedermanns Humor gemacht worden sind, aber absolut empfehlenswert finde ivh
am 5. März 2012
meiner Meinung nach deutlich zu kurz. Ich war nach einer halben Stunde fertig mit dem Lesen und manche Comics sind auch nicht der Renner.
am 30. November 2014
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und es ist wirklich super angekommen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis für ein Hardcover Buch.
am 17. Mai 2016
Nehmen Sie AWESOME. Kann man sich als Cyanide and Happiness Fan definitv geben. 5 Sterne von mir. Sehr unterhaltend. Super!