Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 24. März 2015
Habe das Büchlein aus zutiefst egoistischen Motiven gekauft. Ich wollte es selbst besitzen und selbst lesen. Es ging mir nur um mich. Als wäre ich der Grinch persönlich.
Eines Tages waren jedoch meine geliebten Patenkinder bei mir. Das Büchlein stand auf der Fensterbank und es schien sie magisch anzuziehen. Sie waren 3 und 6. Der englischen Sprache nicht mächtig. Sodass ich die Geschichte auf Deutsch nacherzählte und sie sich die Bilder anschauten.

Mittlerweile sind wir in der Osterzeit - und noch immer fordern sie bei jedem Besuch den "Grinch" ein.
Ein unfassbar faszinierender Hauptcharakter, eine tolle Geschichte und reizvolle Illustrationen.

Der Grinch gehört in jeden Haushalt.
am 18. Dezember 2014
Es sind super Bücher und sie trainieren spitze ganz langsam das Lesen! Da mein Sohn 2 Sprachig aufgewachsen ist, liest er sehr gerne diese Bücher und es trainiert bei ihm das lesen auf Englisch! Für andere Kinder ist es super Sinnvoll sobald sie in der Schule mit Englisch anfangen!! Es ist mit großen Buschstaben geschrieben und es sind kurze Geschichten mit zunächst sehr einfachem Vokabular was langsam gesteigert wird! Super Bücher und mein Sohn hat sie damals geliebt!
am 13. April 2017
Wir lieben die Dr. Seuss Bücher, und dieses ist eine sehr schöne Edition. Das rote Farbschema zieht sich durch das gesamte Buch. Der Einband ist toll und macht einen hochwertigen Eindruck. Zur Geschichte vom Grinch muss sicher nichts gesagt werden. Ich bereue nicht dieses Buch gekauft zu haben.
am 18. Dezember 2016
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Obwohl es ein Kinderbuch ist, hat man auch als Erwachsener Spaß daran. Das Englisch ist sehr einfach zu verstehen und man könnte das Buch vielleicht auch als Lernhilfe für Kinder einsetzen. Äusserlich macht es einen soliden und hochwertigen Eindruck. Das Ende des Buches ist natürlich sehr herzerwärmend.. aber lest selbst.
am 26. Juli 2017
Die Bücher von Dr.Seuss sind ideal für Grundschüler. Ich lese gerne daraus vor und erkläre die Bilder. Es gibt tolle Möglichkeiten mit den Kindern darüber zu reden und im Internet findet man viele Anregungen zum Basteln oder tun mit den Büchern .
am 13. Februar 2017
Ich lese meiner Tochter (8 Monate) das Buch mehrmals am Tag vor. Sie liebt die unterschiedlichen Geräusche und auch die (eigentlich nicht besonders abwechslungsreichen) Bilder sprechen sie sehr an. Das Buch ist liebevoll gestaltet und sehr handlich. Ideal für unterwegs z.B. zur Bespaßung im Café oder ähnliches. Man hat es recht schnell durchgelesen, was der Aufmerksamkeitsspanne der Kleinen entspricht.
am 3. Juni 2016
Beautiful children's books. This is sweet as it's a little interactive and you can get your little one to join in with the noises. We also have the ABC book and my daughter loves it. I would definitely recommend this, and it would make a lovely present.
am 18. September 2016
Sehr schön für Kinder jeder Muttersprache. Wir haben dieses und weitere Bücher der Reihe nach Indonesien verschenkt, um Englisch zu lernen. Dei Bilder kennt jedes Kind. Insofern ist das Erlernen der englischen Fremdsprache unabhängig von der Muttersprache. Der Rest erklärt sich mehr oder weniger von selbst.
am 13. März 2017
This is a great classic Christmas story! My kids choose it as a bedtime story all year round:) And the pictures are interesting.
am 2. Mai 2014
Dieses Buch ist ein tolles Buch. Es ist kein Geschichtenbuch zum Vorlesen,sondern besteht aus kurzen lustigen Reimen - wirklich was für Erstleser. Reime sind zum schmunzeln da die Bilder dazu so süß sind. dr Seuss Bücher kann ich nur weiterempfehlen. Verwendungszweck: Für Erstleser zum Lernen der Englischen Sprache, bilinguale Erziehung.