Format: Audio CD|Ändern

am 8. Oktober 2012
die geschichten auf der cd sind wirklich toll, die musik/geräuscheuntermalung war mir persönlich manchmal fast etwas zuviel, meine tochter fand es aber passend.

etwas gestört hat uns beide leider der vorleser, er gibt sich zwar wahnsinnig viel mühe, aber manchmal verstellt er seine stimme so stark und spricht dabei so schnell dass er nur sehr schwer zu verstehen ist, da wär etwas weniger wohl mehr gewesen.

dem inhalt kann man aber trotzdem ohne probleme folgen, alles in allem ist diese cd eine nette unterhaltung für langweilige auto(bahn)strecken.
am 16. April 2003
Ich habe die CD mit großer Freude gehört!
Einige Bücher von Dr. Seuss habe ich auch vorher wegen ihres Sprachwitzes geliebt und laut gelesen. Auf der CD wird die gelungene Vorlesung noch mit Geräuschen verbunden, was mir z.B. besonders gut gefällt bei der Vorstellung der Fische: One fish, two fish, red fish, blue fish. Aus meiner Sicht hörenswert - auch für Kinder gut geeignet, aber nicht nur. Mir macht es einfach Spaß - bei dem Preis kann man sich das Vergnügen leisten!
am 3. November 2003
Viele Texte von Dr. Seuss sind an sich ja schon sehr großartig, aber die CD ist daneben auch deshalb empfehlenswert, weil die Aufnahme so gut gelungen ist. Bei one fish, two fish bspw. sind die verschiedenen Fische musikalisch und gestalterisch wunderbar beschrieben. Bei jedem Hören hat man erneut Spaß daran. Eine sehr empfehlenswerte CD!