The Saga of Darren Shan
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:31,08 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Oktober 2012
Das erste Buch bei Vampire Rites finde ich nicht so gut, für wirkliche Spannung ist nur selten gesorgt und diese hält auch nicht lage an. Doch das zweite und dritte Buch in der Triologie reißen das alles wieder raus, wenn die Geschichte dort abschweift, kann man sich schon aufregen. Man will einfach wissen wie es weiter geht.
Schön fand ich auch dass einige Figuren gar nicht so waren, wie man sie am Anfang eingeschätzt hat, man wird noch überrascht.
Das Buch lohnt sich auf jeden Fall, der Wortschatz ist zwar stellenweise etwas schwierig aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt machbar, natürlich muss man ab und zu nachschlagen.
am 25. April 2015
A great read. Every page makes you want more. Tension and colour all packed into text. Looking forward to the next.
am 24. April 2010
muss ich sagen, dass ich verdammt froh war, die dritte udn vierte Triologie gleichzeitig bestellt zu haben. Andererseits wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen. Denn leider hat das Cover gepasst aber die abgedruckten Bände entsprachen der vierten Triologie (also Vampire Destiny).
Vorsichtig dabei also.
Ansonsten kann ich Darran Shan nur in den höchsten Tönen loben. Unglaublich geniale Story, wenn auch stellenweise doch recht hervorsehbar. Dabei ist es ein toller Bonus die Bücher auch Englisch zu lesen!