Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

A Song of Ice and Fire 05. A Dance With Dragons
Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Juli 2015
Ich liebe die Fernsehserie des Senders HBO und habe parallel (ab der 2. Staffel) mit den englischsprachigen Büchern angefangen.
Super Geschichte, jedoch empfinde ich diesen Teil als sehr in die Länge gezogen, so das ich mich tlw. durch die Kapitel "quälen" musste.

Für Fans ein MUSS, für Neugierige OKAY, für Menschen, die die Serie nicht mochten eher NIX.
am 16. Januar 2015
Die Bücher, die ich danach lese, erscheinen mir alle schal, so fesselnd empfand ich die Lektüre des Songs of Ice and Fire. Für jeden, der kann, empfehle ich allerdings die englische Version, die Deutsche hat einfach ein paar dämliche Übersetzungen.
am 16. Januar 2015
Vorweg: Ich bin mit dem Buch noch nicht durch, liest sich aber wie die Teile davor. Wieder mehr mit meinen Lieblingscharakteren. Hoffentlich kommen auf absehbare Zeit die lang erwarteten weiteren Bücher raus. Wäre zu schade wenn die Reihe nicht abgeschlossen würde.
am 9. Dezember 2014
Für alle die gerne Epen wie z. B. Herr der Ringe lesen, ist dieses Buch ein muss. Leser die jedoch gerade erst in die englische Literatur einsteigen, sollten vllt. lieber mit etwas "einfacheren" anfangen.
am 7. November 2014
just as before: heros rise and fall and sometimes die quite surprinsingly soon while others show unexpected virtues and failures. but always very exciting and thrilling to read.
am 13. März 2017
Ich habe so langsam gelesen, wie mir das überhaupt möglich war, und das war echt schwierig, denn das ist wieder ein sehr gelungenes Buch, spannend, vielschichtig, es war echt eine Qual, da zu rationieren, aber nun habe ich die Bücher durch und ob der 6. Band kommt, bleibt abzuwarten. Jedenfalls war dieser Band wieder atemberaubend, mit vielen Nebenschauplätzen, die aber alle einen Sinn ergeben. Man bleibt richtig atemlos zurück. Und jetzt?
am 21. März 2015
This book is better than okay but the story is not really getting better. I would recommend it but only for two or three reads.
am 30. November 2014
Ja, da hat der Autor seine Geschichte mal wieder spannend und sehr detailliert weitererzählt. Mal sehen wie er die ganzen offenen Enden wieder zusammenbringen will, wahrscheinlich wird dafür noch mehr als ein Buch benötigt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das nächste.
am 15. Juni 2016
Die Geschichte wird immer komplexer und hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis das sechste Buch erscheint und alles aufklärt.
am 24. November 2016
Sehr gutes Buch , habe sie sehr genossen und für jeden ein muss wenn man dir Serie auch im tv gerne sehen mag. Wirklich tolle Geschichte, ich liebe game of thrones