flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. September 2017
Über den kleinen Hobbit möchte ich inhaltlich nichts weiter schreiben, als dass es eine wunderbare, spannende, humorvolle, mitunter weise Geschichte und eine Vorgeschichte für das grandiose Tolkien Werk "der Herr der Ringe" ist.
Bei dieser Auflage gefällt mit insbesondere das seidenmatte BuchumschlagsBild, welches sich innen noch fortsetzt. Für mich spiegelt es die wundersame Atmosphäre der Geschichte wieder und lädt zum Träumen ein :-)
Auch schenkt der etwas größere Buchstabendruck (gefühlte normale Buchstabengröße) ein angenehmes Leseerlebnis.
am 15. November 2017
Sehr schönes Hörspiel, gut vorgelesen, aber mit wirklich grauenhafter Musik. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Stimmen der Zwerge hätte ich mir tiefer vorgestellt und die Elben klingen albern. Aber dennoch gefällt es den Kindern und wir werden es bestimmt öfters hören.
am 12. Juni 2016
Super! Typisch eben!

Entweder mag man es oder man lässt es sein!
Hat sehr vieel Spaß gemacht! Der Hobbit war für mich als Buch leider immer zu langweilig, da macht das Höruch doch etwas mehr spaß =)

aber letztendlich für Fans von DHDR ein Muss!
am 8. November 2017
Can't complain here. The books are comparatively cheap and the quality is alright, it's not super flimsy paper where you are afraid it might rip while reading. The box is a little bit impractical: it is very hard to fit the books back into the box once you've read em. Looks nice though.
am 13. Dezember 2014
Mein kleiner "Lesemuffel" fängt jetzt, fast 2 Jahre nach dem er das Buch geschenkt bekam es an zu lesen! Nun ist es so, dass man ihn leider an die Uhrzeit erinnern muss, denn er vergisst völlig die Zeit!Ein super Buch für lesefaule Jungs!!
am 20. September 2015
years ago i lost my german version, now i finally got the original english book and i just love it. And it's perfect to introduce kids to middle earth, the graphic novel makes a wonderful book to read as bed time story for younger kids.
am 9. Dezember 2014
Beeindruckende Zeichnungen von Alan Lee. Mittelerde bekommt ein Gesicht...
Tolles Cover - das an eine alte "Schwarte" erinnert. Erläuterungen zu den Zeichnungen sind in englischer Sprache.
Für Herr der Ringe Fans fast schon ein Muss...
am 16. Oktober 2017
Ich bin ein sehr großer Tolkien Fan und somit war der Kauf des kleinen Hobbits Pflicht. Das Buch ist super leicht in der Hand. Tolles Buch. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. September 2017
Bin Tolkien-Fan und dieses Buch fehlte noch in meiner Sammlung. Ganz schöne Bilder wie erwartet und sehr interessant.
Warte schon auf Neuerscheinungen von Tolkien (Christopher)
am 15. August 2015
Klasse. Ein paar Mal habe ich versucht den Hobbit auf deutsch zu lesen, aber ich fand es langwierig und langweilig. Nachdem ich diesen liebevollen Comic verschlungen habe, finde ich den Hobbit toll. Lese jetzt das Original auf Englisch und finde es Spitze.