Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

probleme bei tomb raider retoure bei amazon!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.03.2013 19:32:42 GMT+01:00
sv wehen meint:
hallo! leute wollte mich mal umhören ob auch schon jemand, solche probleme hatte?

und zwar war es so das ich das game ausversehen doppelt bestellt habe. das eine tomb raider hab ich behalten und das andere zurückgeschickt . nach 10 tagen kam die mail das spiel wurde geöffnet und wird wieder zu mir versandt!nur ist es so unlogisch wenn ich das spiel 2 mal hatte ausversehen es gleichzeitig zu öffnen.
jetzt bekomm ich es zurück und habe den schaden obwohl alles korrekt lief. was denkt amazon sich dabei mir sowas zu unterstellen? das schlimme ist das ich den kürzeren ziehen muss , und amazons lager behauptet es kam ohne folie an?

die hotline meinte hab es geöffnet wegen online code usw! nur bei dem spiel brauchste ja kein online pass!

fühle mich hier so verarscht :(

Veröffentlicht am 25.03.2013 11:17:30 GMT+01:00
Merkur85 meint:
Damit sowas nicht nochmal passiert einfach die Entgegennahme eines Paketes ablehnen, dann geht es ungeöffnet zurück und dir passiert das nicht. Da du es angenommen und geöffnet hast, ist es für alle ein Leichtes dir das zu unterstellen.
Es ist schade na klar aber leider kannst du es nicht ändern.
Das nächste Mal einfach beim Vorbestellen schon aufmerksamer sein, einmal reicht doch völlig aus ;)

Veröffentlicht am 25.03.2013 11:23:29 GMT+01:00
sv wehen meint:
ja problem war ich wusste es nicht das es 2 waren aber gut ok. am ende schicken sie es mir kaputt zurück. naja war wohl doch was am ard bericht dran mit leiharbeiter kann das ja nur schief gehen ! wer wenig gehalt bekommt und schlechte arbeits bedingungen hat arbeit nicht motiviert. und wie man sieht auf lasten der kunden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2013 20:52:31 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 03.05.2013 13:01:16 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 25.03.2013 20:59:50 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 12.09.2013 17:10:10 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 27.03.2013 18:12:28 GMT+01:00
Hydra242 meint:
"ich wusste nicht das es 2 waren" kam Ihnen den der hohe Wert beim Absenden der Bestellung nicht komisch vor ? checken Sie den Warenkorb gar nicht ? man bekommt dann noch zusätzlich eine Mail über die bestellte Ware, gucken Sie sich das alles gar nicht an ?
also ich gucke da 3 mal hin was ich bestelle, natürlich bin ich auch nicht geschützt vor Fehlern aber spätestens bei der Mail hätte man sich doch wundern müssen über den hohen Wert. Amazon jetzt die Schuld in die Schuhe schieben mit schlechten Arbeitsbedinungen und co finde ich ziemlich uncool. Ich kenne Amazon nur ziemlich kulant, ich wurde von denen noch nie verarscht. Das Spiel ist doch topaktuell, da wird sich doch jemand finden, der Ihnen das Spiel abkauft und gut ist und das nächste mal einfach besser aufpassen was man bestellt und das Sie die Leute jetzt hier beleidigen und Sie in so einem Ton auch mit Amazon vielleicht kommunizieren, kann ich nachvollziehen, dass die auf Sie keinen Bock haben . . .:-)

Veröffentlicht am 27.03.2013 20:58:15 GMT+01:00
sv wehen meint:
Ich muss dazu sagen das ich anfang januar bestellt habe dann sah ich ende februar daskeine vorbestullung vorlag und neu bestellte im nachhinein sah ich das nur letzte 30 tage anzeigt und das hat dazu geführt das ich doppelt bestellte. Gut jetzt weis ich es vorher beim nachgucken. Aber es ist trotzdem ein unding das ich es eingeschweisst zurück schicke und geöffnet zurùck bekomme. Das is ja das eigl. Problrm

Veröffentlicht am 30.03.2013 14:01:29 GMT+01:00
markus2979 meint:
Alter Schwede,sorry aber wenn man keine Ahnung von Onlineversand hat,dann sollte man in den Laden gehen.
Oben im Reiter kann man die Bestellungen der letzten 30 Tage,6 Monate,des laufenden Jahres und der Jahre davor anzeigen,aber natürlich noch "OK" drücken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2013 21:19:23 GMT+01:00
Ist es denn schon wieder bei Dir angekommen? Wie sieht es denn aus?

Veröffentlicht am 01.04.2013 17:05:08 GMT+02:00
sv wehen meint:
Wo is den das Problem ich weiss das es mein Fehler. Nur geht sowas gar nicht ein original verpacktes Spiel zurück schicken und es geöffnet wieder zu bekommen und das is der Haken und nix anderes. @göttsch cd wie neu funktioniert auch hab es jetzt gebraucht im amazon verkauft und kassieren jetzt leider auch noch Gebühren.

Veröffentlicht am 01.04.2013 19:56:26 GMT+02:00
markus2979 meint:
Dann hättest du vielleicht ein Beweisbild machen sollen,und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Veröffentlicht am 03.04.2013 13:55:53 GMT+02:00
Merkur85 meint:
Dann verkauf es doch gebraucht woanders, ich versteh es nicht die veralbern dich (zumindest ist das ja deine Aussage) hier so dermaßen und du verkaufst über Amazon weiter und unterstützt den Handel weiter? Dann kann es ja nicht so schlimm für dich gewesen sein...
Wenn die mich so linken würden, würde ich mich abmelden und mir eine neue Lieblingsseite suchen, Kleinvieh macht auch Mist und das wäre wenigstens effektiv ;)

Veröffentlicht am 03.04.2013 16:58:13 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013 19:08:40 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.04.2013 06:24:32 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.04.2013 06:24:57 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.04.2013 12:10:50 GMT+02:00
Merkur85 meint:
Ich verkaufe sowas gar nicht im Internet, bei mir in Berlin gibt es mehr als genug Läden wo ich hingehen kann (GameStop oder diverse An- und Verkäufe sowie Wochenmärkte). Ansonsten hab ich vielleicht noch den Vorteil das ich einen großen Bekanntenkreis habe und demnach auch dort privat verkaufen kann wenn ich das möchte ;)
Ich muss aber dazu sagen, dass ich selten verkaufe da ich die Spiele, die ich mir kaufe, meistens klasse finde und behalte ;)

Veröffentlicht am 05.04.2013 21:07:48 GMT+02:00
Haha, bei GameStop musste Ich lachen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  24.03.2013
Jüngster Beitrag:  05.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3] von Square Enix (PlayStation 3)
4.4 von 5 Sternen (469)