pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive



am 14. März 2018
Anleitung ist gut verständlich, in circa 45 Minuten steht der Schrank. Leider hatten sich die Schubladenteile voneinander gelöst, Man musste nachleimen. Insgesamt kein schlechter Schrank, allerdings doch etwas klapprig. Ich finde nicht, dass er 90 € wert ist. Rein optisch sieht er wertiger aus, als er tatsächlich ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Mai 2018
Für mein Gästebad habe ich genau solch einen Schrank unter 100 Euro gesucht und nunmehr auch gefunden. Der Zusammenbau war definitiv machbar und er wirkt sehr hochwertig. Es wackelt nicht und funktioniert so wie er soll.
Die Oberflächen sind pflegeleicht und sehr schick!
Für Gäste und mich macht er einen super Eindruck und wirkt teurer, als er ist.
Im unteren Fach habe ich alle Medikamente unter bekommen und das obere Fach nutze ich für meine Schmink-Utensilien. Perfekt dafür geeignet.
Lieferung erfolgte sehr schnell, wie angegeben.
Würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 19. Januar 2018
Der Waschenbeckenunterschrank wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau war durch die mitgelieferte Anleitung problemlos möglich. Optik, Funktionalität, Stabilität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind einfach klasse bei diesen Produkt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 24. April 2018
Der Schrank ist nicht teuer und tut, was er soll. Aber man merkt schon, dass es kein hochwertiges Möbelstück ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Mai 2018
Sieht sehr gut aus, genau wie auf dem Bild. Der Aufbau war sehr einfach. Die qualtität macht einen stabilen und guten Eindruck.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 31. März 2018
Alles gut, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, Aufbau dauert, aber lohnt sich, tolles Design, Aufbauanleitung ist verständlich erklärt, Bestellung gerne wieder...
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Mai 2018
Auch hier kann ich nur diesen Unterschrank weiterempfehlen. Sehr schick und zugleich elegant . Fast zeitlos würde ich behaupten. Für ein kleines Bad perfekt .
|0Kommentar|Missbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Spaß hat der Zusammenbau des Bello-Waschtischunterschrankes von Schildmeyer nicht gemacht, da die einteilige Faltzarge auseinander gerissen war und in drei Teilen in der Verpackung lag. Nach dem Kleben der Rücken- und Seitenwände und einer entsprechenden Trockenzeit funktioniert die Schublade nun.

Die einzelnen Montageschritte für den Zusammenbau sind in der Bedienungsanleitung eindeutig dargestellt. Der fertig montierte Waschtischunterschrank macht optisch einen ansprechenden Eindruck.
Die Füßchen haben wir jedoch wieder abmontiert, da der Schrank ansonsten nicht unter die Zuläufe für das Warm- und Kaltwasser gepasst hätte. Der automatischer Einzugmechanismus der Schubladen ist etwas haklich, wie man das von Möbeln, die man selbst zusammenbauen muss, leider häufig kennt.

Unsere Begeisterung für das gesamte Teil hält sich in Grenzen, von daher gibt es nur drei Sterne.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 11. Dezember 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Schildmeyer Bello Waschbeckenunterschrank kommt komplett zerlegt als Bausatz an. Der Aufbau des Waschbeckenunteschrankes nimmt schon etwas Zeit in Anspruch (bei uns im gesamten rund 45min.) und man sollte sich wirklich an die Aufbauanleitung halten.
Die Anleitung ist im Gesamten ganz gut gemacht und wirft eigentlich auch keine Fragen auf.

Nach rund 45 Minuten steht der neue Waschbeckenunterschrank komplett und fix fertig. Er sieht wirklich sehr hochwertig und schick aus, so dass die Regierung schon entschieden hat, die alten (wackeligen) IKEA Modelle gegen weitere Schildmeyer Bello's auszutauschen.

Das verwendete Material ist wirklich gut, die Griffleiste aus Alu bietet hier einen eleganten Abschluss und auch die Soft-Close Funktion der Auszüge wertet den gesamten Schrank auf.

Alles in allem, ein schicker und stabiler Waschbeckenunterschrank in massiver Ausführung (knapp 20kg)
review imagereview imagereview imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Dezember 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Schrank ist toll! Ich mag die Farbe Wildeiche unheimlich, ein toller Ton und eine schöne Struktur!

Die Einzelteile des Badschranks sind wertig, stabil und ordentluch verarbeitet!

Fertig aufgebaut sieht er toll aus und bietet Platz und geschickten Stauraum in den beiden Schubladen und speziell in der Oberen mit dem mitgelieferten Organizer Einsatz!

Was negativ ist...

... die Verpackung war zu schwach/ schlechtes Klebeband! Eine Seite ging auf und schwupps alles mal auf den Boden geknallt - GsD nichts kaputt gegangen!

... die Aufbauanleitung ist easy zu verstehen- aber nicht bei allem umzusetzen!
Zum einen ist die Bodenplatte tiefer, der Rückwandstreifen liess sich nur daraufsetzen und nicht drannageln, beult jetzt nach innen, was mich aber nicht stört.
Zum anderen lässt sich weder die Innenverkleidung bei dem Rohrausschnitt vernünftig nageln, noch der Organizereinsatz. Aber auch das stört mich nicht wirklich, bei einem Schrank in der Preisklasse gibt das aber 1 Stern Abzug!
review imagereview imagereview image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
Alle 6 beantworteten Fragen anzeigen


Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken