am 2. September 2014
Und um einfache Melodien zu klimpern kann man das Programm auch durchaus nehmen, aber wer wirklich ernsthaft darüber nachdenkt ein Instrument zu lernen kommt nicht darum herum sich eben dieses auch zu kaufen.
Wer kurzfristig mal ein paar Noten spielen will um sich einzusingen oder so, und wem der Preis nicht zu hoch ist der kann sich die App gerne kaufen.
Alle anderen werden sich sehr wahrscheinlich über die Geldausgabe ärgern.
am 7. August 2014
Ich finde das "Kleine Klavier" nicht besonders toll. Um einige Lieder nach zu spielen die vorgegeben sind ist es ganz lustig aber das war es auch schon. Es ist nur ein Auszug von Tasten, sodass man meiner Meinung nach nicht wirklich darauf spielen kann.
am 4. September 2014
Benötigt ständig eine Internet Verbindung und die Amazon App muss geöffnet sein und Angemeldet muss man auch sein . NSA lässt grüßen. Nix um in den eisamen Wäldern von Russland, 700 meter unter Tage in einer Höhle sich etwas die Zeit zuvertreiben.Deinstalliert!
am 4. August 2014
Gut sind die großen Tasten, der Sound ist dafür nicht besonders. Halte ich gedrückt bleibt der Ton nicht liegen, Akkorde sind bei mir nicht möglich. Blöd dass man den Tastenausschnitt nicht verschieben kann. Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
am 2. August 2014
Man hatvdie möglichkeit viele Titel auszuwählen und sie durch eine Hilfe vom Programm schnell und einfach zu lernen. Man hat lt nicht nur ein piano sondern man kann mkt der App auch eine Gitarre und etc. spielen was ich extrem cool finde
am 9. September 2014
sofern keine Internetverbindung hergestellt werden kann!
Und hier die erforderlichen Füllworte, die nichts all unsinnige Vorgabe zu er fü llen!
am 20. Februar 2015
Diese Klavier App ist nur ein "Spielzeug." Ein vernünftiges Spiel auf dem Tablett ist kaum möglich.
Schöner Gag der aber kaum lohnt.
am 3. August 2014
Diese kleine App hat mir zusammen mit Kindern schon viel freude bereitet.ok ok ok ok ok ok ok ok ok