Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 12. September 2014
im Gegensatz zu Lieferheld funktioniert hier alles. Die Pizza wird doch tatsächlich geliefert :-) Was noch fehlt ist eine Speichermöglichkeit der bestellten Gerichte, quasi als Vorlage, ohne dass man sich bei pizza.de registrieren muß.
am 31. Juli 2013
Hiermit hat die Flut der “Pizzablättchen“ endlich ein Ende gefunden. Einfach auf's Tablet gepackt und darüber das Essen bestellen. Fast jeder Lieferdienst ist mittlerweile über dieses Portal erreichbar und alle, die es noch nicht sind, sind selber schuld. Bei uns wird nur noch das Tablet rumgereicht, ausgesucht und bestellt. Auch wenn man kein Bargeld zuhause hat, gibt es hier, dank PayPal, keine Probleme!
am 20. November 2012
Also find ich klasse!
Sie achten genau auf die "anmerkungen" u liefern warmes essen. Auch bei großer Anfahrt.
Einmal haben wir ausversehen die falsche adresse (von meinen eltern) angegeben u somit kam das essen falsch an. Es gab keinen stress. Total freundlich gewesen kamen dann richtig an ohne draufzahlen zu müssen.
Sehr freundlich gewesen!
Trinkgeld haben sie sich verdient!

(M
an sollte wie bei jedem lieferservice halt auch wissen was man essen will u sich z.m denken können wie es dann auch aussieht - sonst ist es klar das man natürlich eine blöde überraschung bekommt.)
am 15. November 2013
ich brauche nur diese App
TOP 1000 REZENSENTam 3. Dezember 2012
Endlich gibt es diese geniale Lieferdienst-Plattform auch als App auf Smartphone und Tablet. Meine gesammelten Lieferdienst-Prospekte können jetzt getrost ins Altpapier wandern.
Einfach die eigenen PLZ eingeben und schon werden einem alle verfügbaren Lieferdienste aufgelistet. Auf einen Blick sind dabei auch Mindestbestellwert und evtl. Anfahrtskosten ersichtlich.
Mit einem Klick auf den Anbieter geht es in seinen Shop. Einfach das gewünschte Essen auswählen uns los geht's. Fehlt der Lieblingsdienst, kann man ihn einfach empfehlen, damit auch er evtl. aufgenommen wird.
Lieferzeiten, Preise und Geschmack hängen natürlich vom jeweiligen Lieferdienst ab, da macht diese App nichts besser oder schlechter.

Insgesamt eine sehr nützliche App, die ich nur empfehlen kann.
am 13. Februar 2013
Ich finde die App super. Nachdem ich bei meinem Lieblingsliferdienst bestellt hatte, konnte ich meine Adresse speichern. Jetzt muss ich noch weniger klicken und dann kommt das Essen:) Einen Stern muss ich aber abziehen. Die Bewertungen für die Leistung der Lieferdienste kommt mir manchmal unecht vor.
am 17. Februar 2013
Diese App tut alles was sie soll allerdings währe eine Illustration der Waren wie im Flyer noch zu ergänzen um besser entscheiden zu können was man möchte.
am 25. November 2012
Ganz tolle Sache. Schon oft genutzt und immer begeistert! Kommt plötzlich der Hunger: Handy raus, App klicken und 30 Min. später klingelts an der Tür.
am 1. Juli 2015
Die App tut, was sie soll ... und mehr. Die angeforderten Berechtigungen sind nicht mit der Funktionalität der App erklärbar.

--> Installiert, Gutscheine eingelöst, deinstalliert.
am 19. Mai 2014
Ich bin begeistert :) ich freue mich das man nicht immer anrufen muss sondern es auf diesem Wege klappt. Ich empfehle diese app gern weiter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken