Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

Am besten bewertet in Transportsysteme

Vergleichen Sie die Kundenrezensionen der am besten bewerteten Produkte in der Kategorie Transportsysteme. Die Produkte sind nach Anzahl der Bewertungen und ihrer durchschnittlichen Bewertung sortiert und werden regelmäßig aktualisiert.

Am höchsten bewertete Produkte in Transportsysteme nach Kategorie entdecken

Am höchsten bewertete Produkte in Transportsysteme

4.7 | 492 Kundenrezensionen
471 der 492 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Der Sicherheitsgurt ist, wie es sich gehört, gut verarbeitet und von solider Qualität. Die Schlosszunge entspricht dem Standart und sollte in alle gängigen Automodelle passen.
Ich habe mich zwar genau wegen des Gummizuges für dieses Produkt entschieden, hatte aber auch leichte Bedenken, dass dieses Extra zu Lasten der Sicherheit gehen könnte. Diese wurden aber sofort zerstreut als ich den Gurt in den Händen hielt; das eingearbeitete Gummi fungiert tatsächlich lediglich als Stoßdämpfer.
Positiv war auch die wirklich sehr schnelle Lieferung.
Um die Entscheidung für zukünftige Käufer zu erleichtern, füge ich mal die Länge des Gurtes (ab Gurtschloss bis Ende Karabiner) hinzu:
längstmögliche Einstellung ca. 74 cm
kürzestmögliche Einstellung ca. 58 cm
        Mehr dazu
By Kerstin
Ich benötigte einen Gurt für das Geschirr eines 38 Kilogramm schweren Golden-Doodle. Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses Modell entschieden. Mir gefiel die Ausführung mit der Dämpfung wenn eine Notbremsung notwendig ist. Der Stecker passt problemlos in den Adapter für den Gurt im Auto (Seat Ibiza).

Der Gurt lässt sich in der Länge verstellen, für kleinere Hunde könnte er etwas zu lang sein. Für einen Golden-Doodle passt er jedoch prima. Die Verarbeitung scheint hochwertig und robust.
        Mehr dazu
By Stefan_1988
Eigentlich zweckmäßig, ist aber im kürzesten Zustand zumindest bei kleinen Hunden etwas zu lang, da die Stossbremse ein weiteres Kürzerstellen nicht zulässt. Dadurch hat der Hund noch relativ viel Bewegungsfreiheit und kann vom Sitz herunterfallen/-springen. Auf keinen Fall am Halsband befestigen, sondern immer ein Geschirr benutzen!
        Mehr dazu
By Leo
4.8 | 124 Kundenrezensionen
122 der 124 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe die Hundeschutzdecke für meinen Ford bestellt und bin begeistert. Schon bei Auspacken fällt die gute Qualität der Decke auf, dank der Haltegurte war sie war in 2 Minuten im Auto ausgebreitet und befestigt. Sie passt optimal und ist super durchdacht, sodass Rückbank, die Rückseite der Vordersitze und Türen vor Kratzern und Schmutz geschützt sind. Mein Dackel fühlt sich jetzt im Auto sehr wohl und weil die Decke mit Hilfe des Reissverschluss geteilt werden kann hat auch noch ein Fahrgast hinten bei ihm Platz. Ich kann die Decke sehr weiterempfehlen und möchte nicht mehr auf sie verzichten.
        Mehr dazu
By raboti
Hallo, wir sind sehr viel mit dem Auto unterwegs und immer wieder verrutschte die alte Decke im Kofferraum. Alles war irgendwie verwurstelt und die Hundehaare waren überall.
Ich setze die Meadowlank- Rückbankdecke in meinem Wagen im Kofferraum ein . Mit etwas tricksen passt sie hervorragend und der Vorteil durch die Kantenhöhe an allen Seiten ist, das meine Fellnase nicht mehr die Pfoten oder Schwanzspitze aus dem Kofferraum hängt, während ich gerade die Klappe schließen will.
Sollte ich eine Tour mit meiner Kollegin planen, kommt die Decke auf ihre Rückbank und wir können problemlos mit beiden großen Hunden unterwegs sein. Tolles Produkt. Würd ich jederzeit wieder kaufen.
        Mehr dazu
By engemann
Die Hundedecke ist eigentlich wie ein Korb angelegt, also mit Schutze nach allen Seiten. Unsere beiden Hunde, die noch jung und wild sind, kommen nach Regen dort hinein, und zum ersten Mal brauchen die Sitze keine Extrareinigung nach einer Fahrt. Beim Anbringen muss man beim ersten Mal etwas aufpassen damit die Stecker für die Gurte zugänglich bleiben, aber wenn alles erst einmal installiert ist, ist alles in Ordnung. Wie strapazierfähig die Decke, bzw. der Bezug ist, wird sich erst noch herausstellen da wir ihn noch nicht lange haben. Aber bislang macht alles einen gute Eindruck, und wir gehen davon aus, dass die Decke uns noch lange gute Dienste erweisen wird.
        Mehr dazu
By Yéo Navigué
4.6 | 179 Kundenrezensionen
170 der 179 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich habe diese Stützen für meinen 850kg Anhänger gekauft, damit beim Verladen von Gütern (im nicht angehängten Zustand) nicht ständig der Anhänger kippt. Als ich das Paket geöffnet habe, war ich doch sehr über die schwere Qualität der Ware erstaunt. Damit habe ich bei diesem Preis nicht gerechnet. Die Stützen sind definitiv auch für deutlich schwerere Anhänger zum Verladen von kleinen Baumaschinen, Rasenmähertraktoren etc. geeignet.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, absolute Weiterempfehlung!
        Mehr dazu
By Shoppy
Sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt und am Anhänger angebracht. Für 2 Stück ein unschlagbarer Preis. Die Stützen sind sehr stabil und die Klemmhalter lassen sich gut auf und zudrehen. An dem Stützen ist ein Schweißpunkt. Diesen über der Oberkante des Klemmhalters platzieren und schon kann die Stütze nicht nach unten rutschen. Der Klemmhalter muss trotzdem fest zugedreht werden. Meine klare Kaufempfehlung.
        Mehr dazu
By Uwe
Gute Qualität.
Bei der Montage ist darauf zu achten dass die Halterung einen festen Sitz aufweist.
Da mein Anhänger, wie die meisten, eine eher dünne Bordwand hat, haben die Stützen doch sehr gewackelt.
Habe mir einen massiven Winkelangefertigt welcher quasi übers Eck montiert wurde, und somit auch mit der Bodenplatte verbunden wurde. Dadurch haben die Stützen die notwendige Stapilität die ich wollte.
        Mehr dazu
By werner
4.5 | 388 Kundenrezensionen
356 der 388 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Bin sehr Überrascht über dieses Produkt,passt nahezu 100% beim Opel Mokka, dafür ist dieser Schutz ja universell. Stabile Ausführung ( dickes Material) ,mit 4 x 3M Klettbändern an den Seiten, bevor man sie, an die Seiten klebt etwas reinigen und fettfrei machen. Leider sind die Befestigungsbänder für die Kopfstützen zu lang. Trotzdem passen sie wenn man etwas geschickt ist.
Alles in Allem Sehr empfehlenswert
        Mehr dazu
By A.G.
Ich habe einen Seat Ateca, Dort passt der Schutz wunderbar in den Kofferraum. Wichtig war mir der Stoßstangen Schutz, da ich ein 2 Jahre-Leasing und einen großen Hund habe. Eigentlich eine schlechte Kombination. Aber auch der Seitenschutz mit dem Klett hält bisher wunderbar. So bin ich guter dinge, dass der Wagen vor der Rückgabe nicht zum Aufbereiter muss.
Einziger Kritikpunkt: Ein wirklich sehr starker Textil-Geruch nach dem Auspacken.
Ich habe den Schutz 3 Tage auslüften lassen, dann ging es. Vorher hätte ich ihn so nicht in das Auto gelegt.
Daher einen Stern Abzug.
        Mehr dazu
By S.Albrecht
Ich habe für meinen Kofferraum eine Decke gesucht, welche diesen vor Hundekratzern etc. schützt. Sie passt relativ gut rein und wirkt gut verarbeitet. Über die Langlebigkeit kann ich nichts sagen. Ich bin nun aber auch nicht völlig begeistert. Ich denke man bekommt hier eine vernünftige Matte für ein durchschnittliches Geld. Wer etwas Passgenaueres sucht muss hier tiefer in die Tasche greifen.

Über ein Hilfreich freue ich mich sehr
        Mehr dazu
By Mikelomonti
4.5 | 299 Kundenrezensionen
278 der 299 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Auf dem Markt gibt es eine ziemlich große Anzahl an solchen Trägersystemen, da hat jeder die Qual der Wahl. Von billiger bis deutlich teurer ist alles vertreten. Ich habe mich für diesen entschieden und kann jetzt nach einigen Testfahrten den Träger bewerten. Er ist genial ! Wenn einmal die Halter für die Räder eingestellt und arretiert sind, ist der Anbau des Trägers und Verzurren der Fahrräder locker in ca. 10 max. 15 Minuten erledigt.
Der Träger selbst ist sehr stabil gebaut und durch die Klappfunktion auch sehr leicht z.B. in der Garage zu verstauen. Die mitgelieferte Tasche ist ein ordentlicher Staubschutz. Diesen Träger kann ich bestens empfehlen!
        Mehr dazu
By Garfield
lässt sich sehr leicht an der Kupplung festmachen und aufklappen. Ist genauso wie beschrieben, sehr einfach in der Handhabung.
Der große Vorteil für uns ist, dass wir ihn mit zwei Handgriffen zusammenklappen können und in den Kofferraum geben. Dort nimmt er ca. soviel Platz ein wie ein Reisekoffer Größe M. Meine Frau belässt ihn meist im Kofferaum, da sie mit unserem Junior wöchtentlich zur BMX Srecke fährt. Für diese flexible Handhabung ist er absolut 5 Sterne wert. Auch auf der Autbahn mit zwei Rädern und flotter Fahrweise bis nach Kroatien keinerlei Beanstandungen. Kann ich sehr empfehlen.
        Mehr dazu
By Robert
Wir haben 2 Pedelec und uns dafür den Träger gekauft. Kaufentscheidend war: 1. der Preis. 2. Der Träger war vormontiert und 3. der Träger ist zusammenklappbar (platzsparend, passt auch in den Kofferraum). Mit nur wenigen Handgriffen ist der Träger einsatzbereit und auch wieder demontiert. Alles ist sehr stabil. Das Material hat eine hohe Qualität.
        Mehr dazu
By Norbert und Katharina
4.9 | 46 Kundenrezensionen
46 der 46 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Vorweg: der Sicherheitsgurt erfüllt seinen Zweck im Auto sehr souverän.

Positiv:
- einwandfreie Materialqualität
- Gurt-Schnalle, Karabiner & die anderen Metallteile am Produkt fühlen sich sehr hochwertig an.
- die 2 Federungen haben einen guten Widerstand.
- die Länge ist für mich noch ganz gut geeignet.
- Maxi- & Mindestlänge lassen sich ja zum Glück etwas anpassen.
- alle Nähte sind perfekt verarbeitet.
...

Negativ:
- ?
Ich habe bislang nichts an dem Produkt bemerkt, das störend sein könnte oder Verwendung beeinträchtigt.

Sicher gibt es noch mehr zu sagen, aber ich belasse es erst mal dabei.
Mal sehen wie es sich über die Zeit hinweg bewährt.

Meine Empfehlung bekommen meine Mitstreiter und Tierliebhaber jedenfalls!
        Mehr dazu
By tnsisco
Habe schon viele Anschnallgurte probiert, alle zu kurz für meinen Cane Corso, er hat eine Schulterhöhe von 73 cm.
Dieser ist nicht nur Lang genug, er ist auch sehr stabiel. Mein Hund muss in meinem Auto auf die Rückbank, da der Kofferraum zu klein ist.
Für unseren Terrier Mix, ist er etwas lang ;-) aber das macht nichts. Er guckt auch gern raus ,-)
Der Gurt ist sehr gut verarbeitet und nicht so dünn und lasch wie die anderen Gurte die ich hatte.
Habe drei Stück bestellt. Eins für mein Auto um zum Hundeplatz mit dem Cane Corso zu fahren und zwei für das Auto meines Mannes.
        Mehr dazu
By Y. N.
War von der Verarbeitung wirklich positiv überrascht! Außerdem gefällt mir das Design extrem und der Gurt erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch schick aus. Das gesamte Produkt scheint zudem von wirklich guter Qualität zu sein und das fühlt man auch direkt nach dem Auspacken.

Ich persönlich finde diese extra Führungsschlaufe auch sehr gut. Damit lässt sich unser Schäferhund deutlich einfach fest- und wieder abmachen nach der Autofahrt.

Und keine Sorge, der Gurt ist nicht zu lang, auch wenn in der Produktbeschreibung „extra lang“ steht. Für uns passt er perfekt und im Notfall ist er auch noch ein wenig einstellbar. Also alles super! Kann den Gurt definitiv weiterempfehlen. Freunde von uns werden sich wohl auch noch einen von diesen bestellen.
        Mehr dazu
By Amazon Kunde
product price
4.5 | 176 Kundenrezensionen
154 der 176 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Hallo
Ich gebe dem Fahrradträger volle 5 Sterne! Warum?
Die Qualität überzeugt mich. Ebenso bei der vor 3Wochen bestellten Dachbox von Thule.
Das war auch der Hauptgrund um ein paar Euro mehr auszugeben.
Der Träger war eigentlich schon vormontiert, lediglich der Bügel und die "Greifarme" für die Fahrräder mussten befestigt werden. Ist in 5 min gemacht.
In vielen Rezensionen lese ich was von einem lockeren Bügel welcher sich nicht richtig befestigen lässt. Hierzu sollte erwähnt werden das der Bügel erst in den unteren Rahmen gedrückt und dann mit den Schrauben von Hand fixiert wird - Bombenfest und ohne Werkzeug einklappbar.
Die oft beschriebene Schraube ist quasi nur das Gelenk und Aretierung des Bügels in seiner Halterung und nicht die Halterung selbst!
Die Montage am Auto selbst geht sehr einfach.
Der Stecker ist eigentlich wie bei jedem Anhänger. Da gibt es keinen Stecker der sich locker und ohne Anstrengungen einstecken läßt. Wer sich hier über den Stecker auslässt hat
        Mehr dazu
By Irgendenner
Fahrzeugspezifische Bewertung für Seat Alhambra BJ 2016:
- Passt auf Anhänge-Kupplung trotz integrierter 13poligen-Steckerdose: Steckerdose ist ausreichend tief platziert.
- Heckklappe lässt sich gerade noch öffnen, wenn Fahrrad-Träger weggeklappt ist.
Allgemeiner Funktionsumfang sehr gut realisiert; wertige Erscheinung.
        Mehr dazu
By Zimmermann
Ein tolles Teil. Erst war ich skeptisch, ob das Ding stabil auf der AHK ist: Nach dreitausend KM steht das Teil wie eine 1 auf der AHK.
Montage ist supereinfach: Träger an die AHK legen. Stecker einstecken. Griff öffnen und aufsetzen. Der Druckpunkt kann noch verändert werden. Dann sitzt das Ding fest . Die Räder sind super schnell montiert. Alles ist abschließbar. Die beiden Lichter sind noch noch zur Seite verlängerbar. Deine dieser Schlitten ist bei mir leider defekt geliefert worden. Da ich aber damit bald in Urlaub fahren wollte habe ich die Plastikschienen selber repariert. Für diesen Transportschaden kann aber Thule nichts. Ich würde das Ding wieder kaufen.
        Mehr dazu
By August
4.5 | 176 Kundenrezensionen
156 der 176 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Die Gurte sind wie beschrieben. Ich kann sie problemlos in meinem Renault Clio benutzen und mein Hund fährt sicher im Auto mit. Da es zwei sind, kann ich immer einen der Gurte im Auto liegen lassen und den Anderen mitnehmen, wenn es mal mit einem anderen Auto zum Ausflug geht. Die Lägen ist verstellbar, so dass man die Gurte an die Größe der Hunde anpassen kann, damit ein bequemes Fahren möglich wird. Die Farbe ist wie abgebildet.
        Mehr dazu
By Lisa
Ein gut und solide verarbeiteter Sicherheitsgurt für den Hund im Auto. Tolle Farbe, wie in der Artikelbeschreibung. 2 Stück für einen echt super Preis. Passt perfekt im Fiat 500. Auf jedenfall eine Empfehlung!

Einzig ein Hinweis für das zulässige Max. GEWICHT des Hundes wäre schön gewesen. Sollte der Hersteller in seiner Artikelbeschreibung angeben. Aber gut, die 5 Sterne bleiben. Es ist ein Top Produkt!
        Mehr dazu
By Thomas & Jörg Felder
Ich habe das Produkt für meinen Jack Russel Mix gekauft und bin sehr zufrieden. Die Länge ist vollkommen ausreichend und die Verarbeitung sehr gut. Würde mir lediglich wünschen, dass man es noch etwas längenmäßig verstellen könnte. Für meinen kleinen ist es noch etwas zu viel Spielraum zum rumspazieren.
        Mehr dazu
By SaLi
4.7 | 63 Kundenrezensionen
59 der 63 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Am Sonntag Abend bestellt, nach nichtmal einer halben Stunde kam die Mail bzgl. der Prägung.
Nach meiner Antwort auf diese Mail, kam direkt noch eine kurze Bestätigung.... an einem Sonntag Abend!!!

Hammer!!
Es ist Dienstag Vormittag und mein Kennzeichen ist da!!

Alles so wie es sein soll.
Ein Kennzeichen mit DIN-Stempel, Prägung ist korrekt und sauber.

Jederzeit wieder !!
        Mehr dazu
By TomTom
Es gibt nicht viel über das Nummernschild zu sagen. Es war günstig, wurde schnell geliefert und macht das, wofür ich es gekauft habe und die Abmessungen stimmen auch.
Mit viel Mühe kann man - wie schon anderen beschrieben - eine ganz leichte(!) Krümmung im Schild feststellen, wahrscheinlich durch den Transport mit anderen Produkten bedingt. Diese ist jedoch so gering, dass sie keinerlei Auswirkung auf die Nutzung hat.
        Mehr dazu
By Joerg Berger
Ich habe das Kennzeichen für einen THULE EuroClassic G6 929 bestellt und es passt!
Es wurde schnell und sehr ordentlich verpackt geliefert.
Ansonsten so, wie man es von einem Kennzeichen erwarten kann: sollte ja auch genormt sein!
        Mehr dazu
By Michael Feiling
4.6 | 77 Kundenrezensionen
69 der 77 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Der Träger war nun schon einige Male im Einsatz. Auch für längere Strecken (bis ca. 1000km) Er ist leicht, aber trotzdem sehr stabil. Wir haben damit, völlig problemlos zwei E-Bikes transprotiert. Die Montage ist spielend einfach und dauert keine 2 Minuten. Zusammengefaltet verbraucht er nicht mehr platz als ein Koffer und lässt sich gut verstauen. Auch die Klappfunktion funtioniert perfekt, auch mit 2 Fahrrädern drauf. Sieht zwar abenteuerlich aus, aber hält alles ;-) Würde das Teil jederzeit wieder kaufen. Bin sehr, sehr zufrieden.
        Mehr dazu
By Dennis
Ich habe lange gezögert, für einen Standartartikel ~500€ zu investieren. Kurz gesagt - er ist es wert, insbesondere hinsichtlich der durchdachten Konstruktion, die sich wiederum in einer 1a Handhabbarkeit auswirkt. Soweit es also die Funktion betrifft, 5 Sterne.
Da kommt es dann doch unerwartet, wenn man sich bei der ersten Montage (wenn auch leichte) Schnittverletzungen an den Fingern zuzieht - wegen verdeckter scharfer Kanten, irgendwo unten, wo halt die Finger hingreifen bei der Montage.
Sorry Fa. Uebler, das könnt Ihr besser. Bitte abstellen!
        Mehr dazu
By Wolfgang Peix
Der Träger zusammen mit der separat zu kaufenden Tragetasche erfüllt eigentlich alle Wünschen. Leider ist das Material teilweise nicht strapazierfähig. Einer der Schnellspanner fürs Vorderrad hat recht schnell gelitten, wenn ich mal einen Klick zu viel gemacht habe. Schlimmer ist aber, dass die Befestigung Rücklichter reiner Spielkram sind. Mir ist das Rad beim Festspannen mal etwas weggerutscht (was wohl durchaus passieren kann), und schon ist der Kunststoff hier geplatzt. Mit NATO Band geflickt, aber das ist halt nicht perfekt.
Hier dürfte der Hersteller ruhig etwas mehr und besseres Material verarbeiten.
        Mehr dazu
By Cougar
4.4 | 214 Kundenrezensionen
182 der 214 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Also der Montageständer wurde vollständig und schnell geliefert. Der Aufbau geht relativ fix und auch gut ohne die vernünftig geschriebene Anleitung von der Hand. Den Werkzeughalter hätte man sich sparen können, der ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Zu schwach magnetisch und rutscht ständig bzw ist im Weg. Da nur über Sechskantschrauben verstellbar/verschiebbar kann man das Teil auch nicht variabel schnell rauf und runter bewegen am Hauptrohr.

Nun zum Praxiseinsatz mit dem Ding:

1. Ja, es gibt stabilere, schwerere und hochwertigere Montageständer. Diese stehen noch fester und stabiler auf dem Boden. Diese sind aber in der Regel ca. doppelt so teuer oder sogar noch mehr. Manche sind dann auch so faltbar, dass man sie beinahe in der Handtasche mitnehmen kann. Dies kann dieses Gerät hier nicht leisten

2. Ist es deshalb wackelig, gefährlich oder gar unbrauchbar für schwerere Bikes?
Nein, absolut nicht. Einmal vernünftig ausgerichtet steht das Teil für Bikes bis 10 Kilo
        Mehr dazu
By Christian Attinger
Ich nutze den Ständer für mein Fahrrad, ca. 22kg Gewicht.

Um z.B. die Federgabel auszubauen, eine große Erleichterung.
Es hält auch an der Senkrechten Stange, z.B. am Damenrad unter dem Sattel.

Habe mich bislang immer etwas gequält, wenn irgendwelche Arbeiten am Rad nötig waren.
Entweder das Fahrrad auf den Kopf gelegt, dann wieder hingestellt, gebückt etc. pp.

Spätestens beim an der Schaltung herum zu justieren und als die vordere Scheibenbremse irgendwo schliff, war Schluss mit Lustig und es musste eine Lösung her.
Schade, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, mir für wenig Geld viel Mühe zu ersparen.

Um das Rad einzuspannen, hänge ich es in das geöffnete Maul der Haltevorrichtung und schließe den Hebel.
Perfekt.

Der Fahrradmontageständer lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und wandert nach dem Gebrauch wieder in den Keller.

Ich würde diesen jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.
        Mehr dazu
By Schöner Prinz :)
Im großen und ganzen ist der Ständer gut, aber die Querhalterung welche das Rad hält ist nicht so gut. 1. Ein Schnellverschluss wäre besser gewesen statt diese sternförmige Mutter. 2. Bei einem Damenrad, bei dem der Schwerpunkt beim befestigen ausserhalb der Mitte liegt, neigt der Halter sich zu verdrehen. Eine verzahnte Stange wäre besser gewesen.
Sonst ist der Halter ok für das Geld.
        Mehr dazu
By Kunde von Amazon
4.4 | 213 Kundenrezensionen
185 der 213 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Das Produkt hat für mich 5 Sterne verdient. Ich habe den Adapter ausgepackt und am Auto angebracht. Das tolle war , ran, rumm gedreht , passt.
Gute Qualität. Ich habe nämlich vor ein paar Monaten ein ähnliches Produkt im Baumarkt gekauft und dies hat nichts getaugt.
Schon nach ca 5 Verwendungen war das Material durch die Drehbewegungen verschlissen.
        Mehr dazu
By Gerdilein
Dieses Produkt fällt durch eine sehr intelligente Lösung auf. Wenn man einen 7 - Pol Anhänger hat, kann man diesen Adapter immer auf den Anhänger stecken drauf lassen. Zum Anschließen an den PKW muss dieser Stecker dann nur gedrecht werden. Das spart viel Zeit und "Fummelei". Weiterhin wird dadurch auch ein Lösen des Steckers während der Fahrt verhindert.

In technischer Hinsicht lässt dieser Stecker nichts zu wünschen übrig, alles Sachen funktionieren am Anhänger.
        Mehr dazu
By Genscher
Zugegeben, für den Preis habe ich ehrlich gesagt nicht übermässig viel erwartet.
Ich wurde jedoch positiv überrascht.

Das Produkt lässt sich etwas schwer einstecken, danach hält der Stecker dafür richtig gut, was auch Sinn macht.

Alle benötigten Funktionen lassen sich vom Auto auf den Hänger übertragen.

Wir haben dwn Stecker jetzt schon mehrfach genutzt und sind damit soweit zufrieden.

Der Artikel hätte mich im örtlichen Baumarkt etwas mehr als doppelt so viel gekostet.
        Mehr dazu
By Lewillyen
4.6 | 73 Kundenrezensionen
70 der 73 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Wir haben sie auf der Rückbank unseren neuen Autos installiert. Vorher hatten wir die Amazon Basic Matte, aber die ist sehr klobig. Diese Matte ist etwas weicher, wirkt aber trotzdem robust. Sie hat auf den Seiten eine Verlängerung, damit der Hund die Seiten beim reinspringen nicht schmutzig macht. Außerdem ist die Unterseite der Decke mit einem Gummi überzogen, der gut auf der Sitzbank hält, sodass die Matte nicht verrutscht. Der Maxi Cosi lässt sich mit Isofix trotzdem befestigen, wenn man die Matte auf der Türseite etwas rüber rutscht. Wir werden noch ein Loch machen, damit beide Griffe durch die Matte gehen, dann ist die Rückbank auch vor Kinderfüßen geschützt :)
        Mehr dazu
By Snoopy
ist genau das, was ich für den Transport meiner 2 Hunde gesucht habe.
Habe erst eine gekauft für meinen Lexus GS450h.
Sie passt einfach und läßt sich sehr schnell installieren/ deinstallieren zum Reinigen.
Nach erfolgreichem Test, habe ich dann für das Auto meiner Frau (Prius III) die gleiche Decke bestellt.
Und auch im Prius III ist die Decke sehr schnell und gut zu installieren.
Und...die Lüftungsschlitze für die Hybridbatterie (hintern recht) werden nicht verdeckt.
..übrigens...man sollte die Decke mehrere Tage lang lüften, da sie doch arg nach Chemie riecht.
        Mehr dazu
By BikersHome
Ein neues Auto, also braucht man einen Schutz für das Polster. Die Decke kam rechzeitig und fühlte sich sofort gut und durchdacht an.

Sie hat auf einer Seite eine rutschhemmende Auflage, Schlitze für den Gurt und ist abwaschbar.
Auch an den Seiten durchdacht, kleine Laschen zum ausklappen, damit beim Einsteigen des Hundes, wirklich keine Pfoten das Polster berührt.

Angebracht wird die Decke, über kleine verstellbare Click-Verschlüsse.

Unser Hund ist sofort drauf gesprungen und hat sich hingelegt.

Das Produkt benötigte für die Installation ca.2 Minuten. Einfach über die Kopfstützen und festziehen.

Sie wirkt wertig und hat kein Geruch oder ähnliches. Die Farbe Schwarz passt immer.

Das Gewicht der Decke ist Hoch, aber dafür wird sie wahrscheinlich für viele Jahre ihren Dienst tun.

Wir und die kleine Mia sind vollkommen zufrieden und können diese Decke empfehlen!
        Mehr dazu
By perAstra
product price
4.6 | 69 Kundenrezensionen
65 der 69 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Unser Yorkie hatte beim Auto Fahren immer Angst und saß oder lag zitternd in seiner Box die er ansonsten mag (er schläft nachts auch darin). Wir haben dann in den Rezensionen hier gelesen dass die Autositze in solchen Fällen oft helfen können. Und wie sich herausgestellt hat war die Hoffnung berechtigt, am Anfang hat er zwar trotzdem immer noch sehr große Angst gehabt, aber das hat sich dann nach der dritten Fahrt gelegt und seitdem gefällt ihm das Auto Fahren anscheinend besser.

Wir haben einen aktuellen Opel Astra und der Sitz ist bei uns auf der Rücksitzbank, neben dem Kindersitz unseres Sohns. Unser Timi kann damit problemlos aus dem Fenster schauen, d.h. die Höhe ist mit der Einlage die dabei ist ideal. Die Einlage kann man übrigens auch raus machen wenn man das möchte, dann ist es natürlich entsprechend tiefer. Der Sitz kann prinzipiell z.B. auch als Reisebett genutzt werden,
        Mehr dazu
By TWA
Klasse Hundeautositz! Unser Bolonka Zwetna hat einen extrem empfindlichen Magen, wir haben schon alles versucht: Gitterbox, homöopathische Kügelchen, kein Essen vor der Fahrt, uvm. . Leider hatte bisher alles keine Wirkung, wenn sie nicht aus dem Fenster sieht spuckt sie ins Auto. Endlich haben wir einen Sitz gefunden bei dem alles passt und siehe da - seit wir mit dem Sitz Auto fahren schläft sie sogar manchmal während der Fahrt, das ist vorher noch nie passiert. Gespuckt wurde dank dem Sitzt auch nicht mehr :)
Er ist innerhalb von einer Minute ein- oder ausgebaut, einfach das Sitzkissen anheben und den Anschnallgurt durchfädeln und in das Gurtschloss einführen. Alles hält bombenfest.
Einziger Mangel: Meiner Meinung nach ist das Band für den Hund viel zu kurz, mit diesem Gurt könnte unser Hund nur liegen, daher haben wir ihn ausgetauscht.
        Mehr dazu
By fabulous_shopaholic
Dieser Sitz wird am Gurt des Autos befestigt, so rutscht der nicht herum. Hund wird mit Karabinerhaken im Hundesitz gesichert. Wirkt wirklich gemütlich für kleine Welpen die ans Auto fahren gewöhnt werden müssen...meiner hatte jedenfalls von Anfang an seinen Spaß in dem Teil. Das Sitzkissen ist wendbar, eine Seite ist kuschelig in hellem Grau, die andere Seite aus Wasserabweisendem Material und schwarz. Je nach Wetterlage kann man wählen... Vorne ist noch ein kleines Täschchen, nutze ich aber eigentlich nicht.
Inzwischen ist mein Bolonka so gut wie ausgewachsen, passt aber immer noch gut hinein und lässt sich auch immer noch gerne hinein setzten. Praktisch ist der Sitz auch wegen der Kratzerei...hier kann er sich nach Herzenslust hoch stellen und mal raus schauen ohne das man gleich Angst haben muss, das dies gleich hässliche Kratzer an der Innentür hinterlässt. Wir können den Sitz für die kleineren Hunderassen echt empfehlen : )
        Mehr dazu
By Beate
product price
4.4 | 161 Kundenrezensionen
141 der 161 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Nach Kauf eines günstigen Fahrradträgers war ich der Überzeugung, dass so ein Teil nicht teuer sein muss. Klar erfüllt jeder Träger irgendwo den gleichen Zweck, aber ohne Klappfunktion und die anderen netten Details, welche der Thule Easyfold alle in sich vereint, kam nach gewisser Zeit die Erkenntnis, dass es praktischer geht.
Besonders die Schlösser in den Hebeln und die Gummibandmontage der Felgen. Von einer so möglichen enormen Zeitersparnis ganz zu schweigen.
Ich bin mittlerweile überzeugt und begeistert von der Qualität und besonders der Funktionalität des Thule. Der Preis ist stolz, der Besitzer aber auch.
        Mehr dazu
By StefanC
Nach einigen Vergleichen habe ich mich für diesen Thule Heckträger entschieden. Der Vorgänger war auch ein Thule Dachträger aber mit E-Bike's nicht mehr zu erreichen. Der Heckträger ist sehr stabil und läßt sich auch allein noch tragen und montieren. Wenn alles mit Sorgfalt eingestellt ist macht auch das öftere auf- und abmontieren keine Umstände. Nach Aufklappen des Trägers kann die dazupassende, zusammenlegbare Laderampe in einem vorgesehenen Schacht aufbewahrt werden. Sehr praktisch. Daß die Funktion der gesamten Lichtanlage des Heck-Trägers am Display am Armaturenbrett angezeigt wird ist auch eine angenehme Nebenerscheinung. Alles bestens.
        Mehr dazu
By Johannes Edtbauer
Soweit so gut. Fantastischer Fahrradträger. Nur ein wesentlicher Nachteil. Der 13-polige Stecker für die Beleuchtung taugt nix. Lässt sich so gut, wie gar nicht, in die Steckdose einstecken. Nachdem ich es aufgegeben habe, dann ein Kfz Mechaniker verzweifelt ist und zuletzt auch ein Landmaschinen-Mechaniker Meister es nicht geschafft hat, stand ich kurz bevor, den Artikel zurückzuschicken. Da bei uns ein kurzfristiger Urlaub anstand, habe ich auf die Rücksendung verzichtet, bin zu meiner Autowerkstatt gefahren und habe den Stecker gegen einen vernünftigen austauschen lassen. Da ich bereits häufiger davon in den Kundenrezensionen gelesen habe, wundere ich mich umso mehr, dass der Hersteller sich diesen Problem nicht stellt und vernünftige Stecker verbauen lässt. Für teures Geld sollte man soviel eigentlich erwarten können....
        Mehr dazu
By Dieter Kathmann
4.6 | 64 Kundenrezensionen
57 der 64 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Habe diese Decke für unseren VW Tiguan Bj 2010 bis 2016 gekauft und passt perfekt rein, Maße hätten nicht kürzer sein dürfen sonst würden Rückenlehne od die Rückseite der Vordersitze nicht voll bedeckt sein. Die anderen Hersteller waren alle nur um die 140 cm lang. Diese aber 165 cm !!! Wichtig war mir der Reißverschluss damit man die Decke teilen kann wenn eine Person mit auf der Rückbank sitzt und die Seitenteile damit der Hund beim einsteigennicht hängen bleibt und die Sitze somit nicht verschmutzen. Es sind zwar keine Bänder zum hochhalten dafür vorhanden bei Lieferung, ist aber nicht zwingend notwendig da man mit hilfe von zweh Reißverschlüssen die Seitenteile hochstellt was eigentlich ausreicht. Hatten bis jetzt eine Hundedecke vom bekannten Discounter (Süd) für ca 10 € die letzten 5 Monate im Auto, war auch gut passent, aber schon durch die Krallen kaputt (Risse) und keine Seitenteile dadurch wurden die
        Mehr dazu
By Martina
Die Hundedecke für die Rückbank passt gut in einen Toyota Yaris. Sehr gut verarbeitet, festes Material mit verstärkenden Steppnähten! Sehr schön ist die rutschfeste Unterseite, durch die die Decke fest auf der Rückbank haftet. Die Befestigungsriemen für die Kopfstützen sind aus haltbaren stabilen Gurtbändern und längenverstellbar, bei dem vorigen Modell das wir hatten waren Elastikbänder dran die schnell ausgeleiert waren. Auch die hohen Seitenteile sind praktisch, sie schützen vor Verschmutzung der Türen beim Ein- und Aussteigen und auch während der Fahrt. Einfaches Verschliessen mittels Reißverschlüssen, schöner wäre noch ein Reißverschluß mit doppelseitigen Zippern, das würde das Ziehen der Reißverschlüsse vereinfachen, weil man von innen und aussen anfassen könnte. Die einfache Befestigung der Seitenteile per durch die Haltegriffe gezogene Gurte ist unkompliziert und praktisch. Auch der Verschluss für die Öffnung für den Anschnallgurt ist solide gearbeitet. Der beigefügte Anschnallgurt hat ein dehnbares Zwischenteil, was für unruhige Hunde sicher angenehm ist.
Sehr gut
        Mehr dazu
By Silke S
Da wir mit unseren Hunden regelmäßig zur Hundewiese fahren, benötigten wir eine 2in1-Lösung: zum einen, eine Art Picknickdecke für uns auf der Wiese, zum anderen eine Möglichkeit, nach einem regnerischen Tag unsere matschigen Hunde wieder nach Hause transportieren zu können. Mit dieser Hundedecke haben wir beide Dinge perfekt abgedeckt.
Wir haben die Hundedecke sowohl in einem Kia Ceed gehabt, als auch in einem BMW 3er-Kombi. In beiden Autos passte die Decke perfekt.
Sehr gefreut haben wir uns natürlich auch über die kleine Leine und den zusammenfaltbaren Napf - auch dieser ist auf der Hundewiese gold wert.
Die Decke ist sehr gut verarbeitet und wirkt wertig und stabil. Den Neugeruch haben wir nicht als unangenehm empfunden.
Wir haben sogar keine dritte Funktion dieser Decke entdeckt; unser Sohn ist leidenschaftlicher Fußballer, und wir müssen regelmäßig ebenso matschige Fußballerjungens von A nach B transportieren. Dazu bleibt die Decke einfach auf dem Rücksitz, die vorderen Bänder werden gelöst,
        Mehr dazu
By Sonni-testet
product price
4.5 | 89 Kundenrezensionen
82 der 89 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Ich hatte einen "Uralt-Anhänger" ohne Stützrad. Wenn dieser beladen war, hatte ich oftmals nicht die Kraft diesen ggf. anzuheben und auf die Anhängerkupplung zu setzen (und wenn Sie sich jetzt fragen, warum ich den Anhänger nicht erst auf die Kupplung setze, dann liegt das einfach daran, dass es aufgrund der Grundstücks- und Straßenverhältnisse oftmals nicht machbar ist und ich den Anhänger anschließen und sofort wegfahren muss). Mit dem Stützrad ist das alles kein Problem mehr.
        Mehr dazu
By Was weiß ich?
Habe das Stützrad für einen kleinen 750kg Anhänger gekauft, günstig, macht was es soll.
Genau das gleiche was es für mehr Geld direkt beim Anhängerfachhandel gibt.
Kaufempfehlung!!!
        Mehr dazu
By Marcel Brandl
Die Spindel klappert, ist schwergängig und das Teil ist billigst verarbeitet und zusammengenietet. Der Drehknopf kam schon zerschrammt an. Ich habe das Ding erst mal mit Fett halbwegs leichtgängig gemacht. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, aber beim nächsten Mal gebe ich lieber 5 Euro mehr aus.
        Mehr dazu
By penta-media.de
product price
4.4 | 142 Kundenrezensionen
134 der 142 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Hatte schon zwei andere Träger, aber hier stimmt einfach alles. Man kann Ihn auspacken, bequem mit Grif auf die Kupplung setzen fixiern, alles auseinanderklappen, Radhalter für seine Räder einstellen und Räder drauf. Je nach Rädern muss man ein bisschen rumexperimentieren damit man weiss welches Rad wie rum nach voren oder hinten kommt. Aber das macht man ja nur beim ersten mal.
Der Hammer ist aber, dass man die Radhalterungen so lassen kann. Die Tasche ist groß genung, dass der träger dann auch so wieder einwandfrei in die Tasch passt. Überhaupt gefällt mir die Tasche sehr gut. Ohne fremde Hilfe kann man den träger dort reinbugsieren Reissverschlüsse hochziehen, den Griff noch freilassen, wegtragen und dann am Abstellort den Reissverschluss ganz zu ziehen. Perfekter Schutz und braucht wirklich nur eine kleine Stellfläche.
Hinterlässt aber an der Kupplung nach mehrfachen Gebrauch doch sichtbare Spuren! Hoffe dass er auch nach Jahren dort noch fest sitzt!
        Mehr dazu
By Johannes Schmitz
Habe den Träger seit kurzem und bin zufrieden. Ziemlich kompakt mit Tasche zum Verpacken. Fertig montiert. Einfach auseinanderklappen, alles einrasten und benutzen. Eine Seite der Nummernschildklemmhalterungen ist gleich abgebrochen, deshalb musste ich zwei Löcher ins Nummernschild bohren und es mit zwei Extraschrauben festschrauben. Kein Problem für mich aber ärgerlich; der Nunmernschildhalter könnte solider konstruiert werden. Mein 29" Mountain EBike konnte ich nur auf dem äusseren Halter befestigen, das aber solide. Abklappen und Abschliessen funktioniert gut. Der Hebel für den AHK-Klemmverschluss funktioniert gut und zentrieren ist kein Thema. Auf der Autobahn bin ich bis 140km/h gefahren und Null Probleme. Es wackelte immer wieder etwas bei Bodenwellen aber keinerlei Stabilitätsprobleme. Wenn das alles langfristig so bleibt werde ich den Kauf nicht bereuen.
        Mehr dazu
By Peter
Lässt sich leicht und sicher von einer Person auf die Kupplung montieren, demontieren und pltazsparend verstauen.
Die Metallteile der Befestigungsriemen sind aber viel zu schwach ausgelegt. Wenn man die Räder richtig festzurren will,gehen diese Teile kaputt und man muß sich mit einem Knoten behelfen, was nicht gerade Sinn und Zweck dieser Befestigung ist. Das bedeutet, daß die Räder nicht sicher mit dem Träger verbunden werden können. Ansonsten gab es bisher nach ca. 2000 km keine nennenswerten Probleme. Habe mir allerdings vernünftigere Befestigungsriemen zugelegt,die der Belastung standhalten.
        Mehr dazu
By hansi
product price
4.6 | 58 Kundenrezensionen
56 der 58 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
Ich hatte nun meinen Träger im Urlaub das erste Mal mit dieser Tasche verwendet. Die Tasche ist wirklich klasse., man breitet sie auf, sie geht komplett aufzuklappen, legt den Fahrradträger rein und kann ohne Probleme die Reisverschlüsse zuziehen. Es klemmt nichts, der Reißverschluss geht ganz leicht.
Ich kann dieses Top-Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
        Mehr dazu
By E. Willi
Zunächst dachte ich, die Tragetasche ist nur eine dünne Hülle für den Fahrradträger. Dem ist aber nicht so. Das Material ist äußerst robust und noch dazu gepolstert. So wird der Radträger geschützt - gleichzeitig auch der Kofferraum, wenn der Radträger dort verstaut wird. Eine teure, aber wirkungsvolle Möglichkeit, den Fahrradträger bei Nichtgebrauch aufzubewahren. Auch der Reißverschluss scheint sehr dauerhaft und qualitativ hochwertig zu sein.
        Mehr dazu
By P.Hastings
ich hab die Tragetasche für einen 933 Easyfold XT 2B bestellt.
passt alles wunderbar, oben stehen nur ein paar cm die Bänder für die Radfixierung raus, stört nicht und ist so Absicht.
die Tasche ist gut vernährt, vom Gefühl her gut Reissverschlüsse (und nicht so billig-Zeugs bei denen man beim 3x öffnen schon ein Gefühl vom Produktableben hat) - bin absolut begeistert.
so ist der 933 gut geschützt und optisch unauffällig verstaut - klare Empfehlung!
        Mehr dazu
By Michael Varga
4.3 | 302 Kundenrezensionen
258 der 302 Rezensionen sind 4-oder 5-Sterne-Bewertungen
War überrascht, dass man einen solch stabilen und gut gearbeiteten Fahrradträger zu solch einem günstigen Preis bekommt.
Die Verpackung war ausgezeichnet, der Versand sehr schnell.
Der Fahrradträger war nicht vormontiert sondern komplett montiert. Das Aufsetzen auf die Anhängerkupplung und das Ausklappen der Trägerelemente ein Kinderspiel. Sehr gut, dass er abgeschlossen und nicht mehr von der Anhängerkupplung abzunehmen ist, wenn man den Schlüssel abzieht. Der ALU-U-Träger und die oberen Halter sind stabil. Die ausklappbaren Leuchtenträger rasten fest ein. Die ebenfalls ausklappbaren Schienen zur Aufnahme der Räder mit einer durchdachten Felgenbefestigung. Zusammengeklappt sehr klein, er paßt in jeden Kofferraum. Hängt bei mir in der Garage auf selbst gebastelten Winkeln an der Wand.
Hatte mir zu dem Träger die EUFAB 16412 Wandhalterung für Fahrradträger gekauft und an der Wand montiert. Sieht gut aus nur der Westfalia Fahrradträger läßt sich auf ihr nicht befestigen, dazu müßte der Kugelkopf der Wandhalterung 3-4 cm weiter von der Wandplatte abstehen.
        Mehr dazu
By haifisch
Ich habe den Träger jetzt seit einem guten halben Jahr und er wurde für Fahrten kreuz und quer durch Deutschland und nach Italien genutzt.
Fazit: Er ist sein Geld wert.
Pro:
Kompakte Maße - Es stört nicht, wenn er mal eine Woche zusammengeklappt (verzurrt) im Kofferraum liegt. Auch sonst liegt er in einem Regal im Gartenhaus und nimmt keinen unnötigen Platz weg.
Schneller Aufbau - Aufsetzen, Ausklappen und Anschließen dauern keine zwei Minuten.
Funktionalität - für zwei Mountain-Bikes ausreichender Platz und auch die Befestigung kein Problem.
(Ich hatte vorher einen Opel Zafira mit integriertem Fahrradträger: Das Befestigungssystem ist identisch)
Stabilität - Was vielleicht den ein oder anderen verunsichert ist die Tatsache, dass der Träger beladen etwas wackelig wirkt (sind halt keine Metallschienen, in denen die Räder stehen, sondern kurze Kunststoffleisten.
Allerdings täuscht der Eindruck. Bisher ist nichts verrutscht oder hat sich gelockert und auch eine Vollbremsung hat er schon mitgemacht.

Neutral:
Leuchtmittel - Ich finde, in der heutigen Zeit sollten
        Mehr dazu
By Chris_L
Schnelle Lieferung einfache Montage ohne Problem.
Das Teil ist in einer Minute an der Kupplung montiert!
Ich habe ein 29er E-Bike. Bei genauer Einstellung der
Reifenschuhe passt alles perfekt. Habe heute das 2. E-Bike 28er
dazu montiert. Ohne Probleme!!! Gerne wieder TOP Genial
ist das kompakte Format wenn alles in der Tasche steckt !!
        Mehr dazu
By Peter Kinscher